Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Surfer-II » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Roadrunner

Lass doch die Seitenblinker weiß Zunge raus
Scorpion

Ich finde es sehr gut, dass du deinen Puma wieder "zwäg machsch" Thumbs up
Surfer-II

So zwar nicht viel passiert, aber im Gesamtbild recht viel.

- Stosstangen gerichtet
- In den Neballampen nun auch Xenonlook
- Grill gecleant
- Brembo Bremscheiben und Beläge, Stahlflex Bremsschläuche
- Erster Rost am Unterboden entfernt + Loch zugeschweisst, dem Rest gehts auch bald an den kragen Muhaha
- Und bald Schwarze Seitenblinker, im moment noch weiss wegen falschlieferung Wallbash


PUMA1984

Schaut doch nett aus! fröhlich

das einzigste was ich gar nicht mehr so mag sind die Einstiegsleisten, ich hab zwar auch welche original aber wenn ich mich entscheiden müsste, mit oder ohne, würde ich wohl ohne nehmen, da bei meinen das Problem is das der Schweller durch die Leisten rostet unglücklich
Surfer-II

Und wieder hat sich was getan. Meine Nebellampen sind bis auf ein paar kleine Details Fertig.
Zudem hat mein Puma Einstiegsleisten gekriegt .

Und hier Das ganze in Bilder:



Mr. Joe

Schick Schick Respect
Big Daddy

Die stehen dem Puma echt gut. Soweit ich weiß hat die de Pfeuffer jetzt auch drauf.
DarkDriver

geil Thumbs up

die wollte ich mir eigentlich auch zuerst holen großes Grinsen
Surfer-II

von der Strebe werde ich morgen abend berichten, wenn ich 50km arbeitsweg hinter mir habe, evt. plus einbischen umwege großes Grinsen

und jaaaa ohne die scheinwerferblenden is schöner, die Linke hatte sich abgelöst da musste ich beide wegnehmen.
Kleberverteilung links rechts 30:70 Wallbash
ist eine scheiss arbeit das ganze da wieder runterzubekommen.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
Edit 10.4.09

Heute hat es neue Felgen für mein Puma gegeben

Marke: OZ
Typ: Crono HT
Grösse: 17"
ET: 25

Mr. Joe

Ganz ehrlich, ohne die Scheinwerferabdenkungen, sieht es vviieell besser aus Thumbs up
DarkDriver

Ja das ist das einzige, warum ich mir acuh gedanken ache die nicht zu kaufen .. weils so tief hängt ><
schüff

so ne strebe ist an sich ganz nett, aber meine ist auch wieder weg. bin mal an so nem pfosten für einen parkplatz hängen geblieben, ob wohl der umgeklappt war...
und hab auch so öfter mal iwo geschliffen
Marcus K.

Schick..... Also ich würde die Querlenkerstrebe bestimmt merken. Spätestens dann wenn ich aus der Garage fahre und damit aufliege ;-). Hätte nicht gedacht das die Strebe soweit runter geht.
Spike

Wie hast du denn die Scheinwerferblenden wieder abbekommen? und vor allem den Kleber runter?
Surfer-II

nein musste nichts oval schneiden war Plug & Play großes Grinsen der Einbau war einbischen fummlig wegen den schwer erreichbaren Schraubenmutter.
Einbauzeit ca. 20-30 min.

so richtig wird sie dann getestet, sobald es wieder trocken ist imo Regent es, darum das Wasser auf dem Boden.

noch kurz eine Frage:
Spielt es eigentlich eine rolle wie der Querlenkter steht wenn man die Schraube Anzieht? der Mechaniker der mir geholfen hat (oder umgekehrt großes Grinsen ) meinte man soll einbsichen Einfedern damit es keine Vorspannung auf die Buchse gibt verwirrt
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 2.221 | Views gestern: 25.341 | Views gesamt: 67.423.369

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll