Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » soll ich diesen Puma kaufen? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 14 Beiträge
m1Ch1 RE: soll ich diesen Puma kaufen?

huhu,

Pass auf das die Kilometerzähler nicht schon mal rum gewandert ist. Sprich bei 100.000 fängt er von 0 an.

Ansonsten TOP!
Mr. Joe

Mal genz anderes Thema... wenn du ihn gekauft hast, kannst du dich ja bei uns anmelden großes Grinsen
tlo-style

hallo,

ich find der ist echt seehr günstig. genau checken und kaufen!
tipp: greif in die hinteren radläufe und fühl ob da was von rost ist. wenns geht lass ihn mal auf die hebebühne und schau ihn dir auch von unten an.
schau auch im motorraum, tüv bericht etc. ob die kilometer stimmen. nen service heft kann man schnell anfertigen...

gruß tlo
-CUL-SEC-

Hui, der is echt schnäppchenmäßig! Wenn der sauber is, dann musst du ohne mit der wimper zu zucken zuschlagen!
PUMA1984

Hört sich echt gut an!

würde ihn auf alle fälle mal anschauen!

Komisch ist aber echt der Preis für das was er drin hat!
DarkDriver

Also so wie der da steht , der Preis und KM , ist ok !
Selbst wenn der roststellen hätte, die kann man beseitigen Zunge raus

Ich hab 4000 für meinen gezahlt, da hatte der noch 19,800 runter beim Kauf großes Grinsen
Fastest

hab auch verhältnismäßig mehr bezahlt mit mehr laufleistung?!

finds zu billig, da stimmt was net...

wirklich unfallfrei?

rost?!?!?! genau prüfen!
Sharome

ich habe für meinen 3200 gezahlt mit 113TKM und einigen umbauten, wie gewindefahrwerk, sport esd usw.. habe an den radläufen etwas rost. aber sonst ist der puma sein geld wert.

wenn der soweit in ordnung is, also kein unfaller, dann schnapp ihn dir
Pumaniac

verdächtig der preis. meiner is fast gleich...damals für 5000€... Think
Big Daddy

Also der sieht super aus. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen, WENN er keinen Rost hat.
Kurze RE: soll ich diesen Puma kaufen?

ich schließe mich da an. ich habe meinen für 6.000€ gekaut, bj 2000 mit 85.000km
Louis V. RE: soll ich diesen Puma kaufen?

Ich find den Preis auch ziemlich günstig, gerade für die Ausstattung und KM. Vielleicht mal anrufen und genauer Nachfragen oder sogar mal hinfahren wenns nicht soweit weg ist.
Siggmaster

Rost an den hinteren Radläufen ist nicht erkennbar auf den Bildern, Zahnriemen ist neu und wenn der Km Stand wirklich stimmt, ist der Preis sehr in Ordnung!
Duffy soll ich diesen Puma kaufen?

Servus zusammen!

Hab ich in den Puma verkuckt und würd mir nun gern einen zulegen. Was haltet Ihr von diesem Angebot? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Gruß Duffy

Views heute: 5.601 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.075.768

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll