Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma -cul-sec- » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
-CUL-SEC-

Hat sich zum glück durch zauberhand erledigt cool
Mr. Joe

Mir fällt gerade auf, das wir keinen User mit dem Namen Puma_16 mehr haben Grumble !
DIESER THREAD MUSS GELÖSCHT WERDEN!!!! großes Grinsen
-CUL-SEC-

Die Felgen können dir schon bekannt vorkommen, die sind ja auch Fordfelgen, leider hat die Vorbesitzerin daran rohe gewalt angewandt! Crying
NoS13Hd

Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor...
Puma-Shark

Schicke Farbe hast du dir ausgesucht Augenzwinkern
Agentin DoppelD

Schöne Bilder - schöne Katz!
Steffi

Herzlichen Gkückwunsch und viel Spaß mit deiner Miez!
Mr. Joe

Glückwunsch! und halte uns auf dem laufenden mit den Veränderungen fröhlich
PumaMieze

schicke Katz! fröhlich
-CUL-SEC-

Krieg ad mit den Bildern nicht so gebacken, ihr könnt aber auch in meine Galerie gucken! großes Grinsen






Verone

Herzlichen Glückwunsch! Wave großes Grinsen
Agentin DoppelD

Dann erstmal: Glückwunsch, dass Du jetzt auch Besitzer des schönsten Autos der Welt bist smile

Ich kann aber leider die Fotos nicht sehen... Bin soooooo neugierig!!!

Auf jeden Fall: Viel Spaß mit der Katz und allzeit gute Fahrt (auch auf den Privat-Straßen)!!!
-CUL-SEC-

Also erstmal danke für die Glückwünsche!

@Roadrunner: Es gibt ein Führerschein mit 17, kostet nur ein Stück mehr und man muss 3000 km ohne auffäligkeiten fahren das is mir zu hart gewesen und bei mir hät auch kaum jemand so viel zeit gehabt!Is ja auch egal, schwarzfahren muss ich ja nicht unbedingt, denn wir haben um unser haus ca. 2km Private Straßen (asphaltiert) keine Feldwege mit Spoilerfallen!
Hab noch ein paar pics von der roten Göttin gemacht geändert hab ich momentan nur die Antenne und deie ventilkäpchen. Am we werd ich m,ir nen Gittergrill bauen.

Roadrunner

Gibts bei euch auch sowas wie Führerschein mit 17 ?
PumaMieze

Juhuuuu... Herzlichen Glückwunsch zum Puma! Jump
Ich freu mich schon auf n paar schöne Bilder Alex Augenzwinkern
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 10.422 | Views gestern: 10.660 | Views gesamt: 67.847.214

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll