Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Mr. Joe » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Big Daddy

-------------------- Offtopic Start --------------------
Noch ist er nicht weg, er wird aber dieses Jahr verkauft. Erst mal ein Übergangs-Auto damit ich den Bus mal richtig aufbereiten kann und dann etwas altes, was Spaß macht und umgebaut wird.
-------------------- Offtopic Ende --------------------
schüff

Zitat:
Original von Big Daddy
Ohje das schockt mich aber jetzt echt. shock
Da ich den ST auch verkaufe war´s das wohl mit unserer Ring-Ära. unglücklich
Allerdings werde ich mir (wenn alles mal so klappt wie ich will) ein altes Ringtool aufbauen.


warum ist denn der st weg?was gabs dafür?
Herby

Zitat:
Original von DarkDriver
Also ein Subaru ist kein Grund den Puma abzugeben großes Grinsen
Ich fahre den Subi auch nur zum Spaß und werd den Puma nicht verkaufen =D

Schade Joe ... das kommt irgendwie doch so sehr überraschend grad ...
Aber so ist das nunmal, die Wagen werden nicht jünger und die Reperaturen nicht weniger Augenzwinkern

> Sag mir jetzt aber nicht das der Camaro deiner ist? geschockt


der camaro hat er doch mal vorgestellt in einem andere thread.
ist doch der von seinen eltern wenn ich mich recht erinnere
DarkDriver

Also ein Subaru ist kein Grund den Puma abzugeben großes Grinsen
Ich fahre den Subi auch nur zum Spaß und werd den Puma nicht verkaufen =D

Schade Joe ... das kommt irgendwie doch so sehr überraschend grad ...
Aber so ist das nunmal, die Wagen werden nicht jünger und die Reperaturen nicht weniger Augenzwinkern

> Sag mir jetzt aber nicht das der Camaro deiner ist? geschockt
tlo-style

geschockt unglücklich

Gruß Thilo
Pumamartin

Na ja, Nicht echt eine Überraschung, wenn man sich eine Subaru Impreza kauft ist es schnell mit dem Puma vorbei denke ich mir.
Der Subaru ist ja ein andere Liga.

Trotzdem sehr sehr schade, wieder ein Puma Fahrer weniger.

Joe, Hoffentlich bis Reundorf und/oder Holland.
Falabella

Als ich dich in unserem Telefonat gestern gefragt habe, was es bei dir so Neues gibt, und du sagtest "Nicht so viel", hast du das also nicht für eine erwähnenswerte Neuigkeit gehalten?! Augen rollen
Big Daddy

Ohje das schockt mich aber jetzt echt. shock
Da ich den ST auch verkaufe war´s das wohl mit unserer Ring-Ära. unglücklich
Allerdings werde ich mir (wenn alles mal so klappt wie ich will) ein altes Ringtool aufbauen.
schüff

krass....und schade!
was haste denn so vor?
Max

Ok,jetzt bin ich echt sprachlos unglücklich
Mr. Joe

Nee noch nicht, da ich das ganze WE in Hockenheim bin, komme ich nicht dazu was zu machen...

Edit:

Ein paar wissen es ja bereits, ich habe mein Puma verkauft.
Aus privaten Gründen habe ich mein Ziele/Prioritäten nun ein wenig anders gesteckt und so kann ich mir (zumindest im Moment) kein "Spaß" Auto leisten. Deswegen musste der Puma leider gehen... Crying

Es wurde einfach zu viel (Rost am Radlauft etc.) was ich einfach nicht so schnell selber hätte beheben können, und verrotten lassen wollte ich ihn auch nicht.

Deshalb habe ich ihn in gute Hände abgegeben. Und ich hoffe das Florian diesen Thread hier weiterführt, damit ich (und die anderen) erfahren wie es nun mit ihm weiter geht. smile

Natürlich werde ich auch weiterhin im Team bleiben und das ein oder andere Treffen anfahren. So leicht bekommt ihr mich nicht los Zunge raus großes Grinsen

Aber ein letztes Bild vom Verkaufstag, will ich noch anhängen, er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. fröhlich

Herby

und gibt es schon was neues?
Mr. Joe

Natürlich habe ich schon was kontrolliert, eigentlich alles bis auf die Einspritzdüsen und die Kompression. Das gute ist ja, das wir von einem Funktionierenden Puma alles mal zum Testen Tauschen können. Augenzwinkern
schüff

ich glaub mom noch nicht das es was größeres ist. haste überhaupt schon was kontrolliert? nicht das es am ende nur die zündspule oder so ist!?
TH

Darf ich fragen worum es geht?
verwirrt
Ein verträumtes Telefonat wäre eventuell angebracht.
Augen rollen
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 8.629 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.093.118

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll