Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Hallo Gleichgesinnte :-) » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 10 Beiträge
Roadrunner

Dein Account werd ich nun erstellen. Zugangsdaten kommen dann per E-Mail.
DarkDriver Zunge raus!

Nabend zusammen Wave
Eure Pumas gefallen mir, ganz ehrlich
Nur .. Geld ... geld ... geld ...
DAS fehlt mir großes Grinsen
Habe vor mich anzumelden, soweit ich das mitbekommen habe läuft die Anmeldung auch schon ... Zunge raus
Habe auch den 1,7 mit 125PS.
Aber näheres dann, wenn ichs mit der Anmeldung über die Bühne gebracht habe,
ansonsten schreibe ich einfach hier weiter, wenn das keinem was ausmacht Augenzwinkern
Abwarten
Bis bald. Wave
superknuddel

Genau Sandra. ANMELDEN. Wir brauchen hier mehr Frauen. Na mindestens noch ganz viele. Wave
-CUL-SEC-

Endlich wieder jemand aus der Alpenrepublick!
Black_Puma

Sandra anmelden und mit helfen zu werbenAugenzwinkern Wave
Hansie

Wir haben auch ein Xenon kit und das ist wirklich besser.
Pumacat Danke

Danke Leute!!

Ich wollt mich ja zuerst anmelden, aber bin selten zuhaus, und da stand doch was dabei das man sich regelmäßig melden muss. Das kann ich vieleicht nicht einhalten.
Sonst gern, würd mich freuen.

Lg an alle!
Sandra
Roadrunner

Die Rückleuchten von PumaRic (orangener Puma) sind selbst gemacht mit Hella Modulen!

Zum Thema ordentliches Licht im Puma kann ich dir diese Seite empfehlen: www.xenon-online.de

Ich habs drin und bin sehr begeistert !

Würde mich freuen dich im Team zu begrüßen! Wave
Scorpion RE: Hallo Gleichgesinnte :-)

Hallo Sandra, warum meldest du dich nicht an, wenn du soo begeistert vom Puma bist Augenzwinkern

Dieser öffentlicher Bereich ist eigentlich dafür gedacht, Fragen zum Team selbst zu stellen und nicht in diesem Sinne technische Fragen zum Puma.

Vielleicht wird dir der ein oder andere Mitglied trotzdem eine Antwort geben.

Aber melde dich bei uns und du wirst noch haufen mehr Infos bekommen Wave
pumacat Hallo Gleichgesinnte :-)

Respect Wave Ich bin ganz zufällig zu euch gestoßen, und das erst nach sechs Jahren.

Ihr seit zu wenig Bekannt, macht mal Werbung :-))

Ich fahre seit sechs Jahren Puma, und das noch immer mit großer Freude und Leidenschaft!!
(Ich bin schon mit sehr vielen Autos gefahren Cougar, Mondeo, Focus, Golf, Clio,Skoda usw..da ich Autos sowieso liebe, neuestens fahre ich öfters den Megane Sport 225 Ps falls ihr den kennt.)
Aber keiner hat mir soviel Spaß gemacht beim fahren wie der Puma. Die Direkte Lenkung, die Sportliche Schaltung, die Form, ich liebe einfach alles an dem kleinem Drehzalfreudigen Flitzer....
Schade das ich kein Foto von meinem Flitzer reinstellen kann, aber per Mail kann ich euch ja welche schicken wenn ihr neugierig seit :-))

Jetzt zu meiner eigendlichen Frage,...
Mein Puma hat vom Tuning her alles was mir gefällt, doch bei den Scheinwerfern,
besser gesagt das Abblendlicht ist einfach Sch.... Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern? Hat jemand schon was gefunden?
Und woher verdammt sind die geilen Rückleuchten von ``felis-cocolor´´
Ich such seit Jahren was um die Lichter besser zur Geltung zu bringen, doch ich hab nie was gefunden.
Und auf einem Goldenen Puma von einem Mitglied von euch hab ich auch eine super Abdeckung für die Rückleuchten gesehen.... Woher bekommt Ihr all die guten Sachen????

Lg an alle aus Österreich
eure Sandra

Views heute: 4.380 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.074.547

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll