Die letzten 15 Beiträge |
Lucky_Dani |
Am Freitag hab ich frei und verbau endlich mal die neuen Querlenker damit beim runterfahren von kleinen Bordsteinen endlich das knacken mal weg ist (Traggelenke sind ausgeschlagen)
EDIT 10.04.14:
Nächste Woche Donnerstag geht der Lackierwahnsinn am Puma los.Hoffentlich wird ihm Matt Grau stehen
EDIT 13.04.14:
Das lackieren wird leider verschoben weil Kumpel (der Lacker) verhindert ist
EDIT 24.04.2014:
Da meine Koppelstangen ausgeschlagen waren habe ich heute direkt verstärkte von Mapco verbaut
|
tlo-style |
Zitat: |
Original von Lucky_Dani
P.S.: Am Wochenende hab ich mir die hinteren Radläufe mal von innen angeschaut: Trotz fast 16 Jahren die er auf dem Buckel hat, hat er immernoch 0% Rost an den Radläufen und hatte bisher auch noch nie Rost gehabt
|
"Lucky_Dani" halt...
Gruß Thilo |
Lucky_Dani |
Der Pumi hat nunmal altersbedingt auch schon einige Gebrauchsspuren und auch an der Front viele Steinschläge, und da ich ihn ja nur noch Hobbymäßig fahre bietet sich die Neulackierung ja an
P.S.: Am Wochenende hab ich mir die hinteren Radläufe mal von innen angeschaut: Trotz fast 16 Jahren die er auf dem Buckel hat, hat er immernoch 0% Rost an den Radläufen und hatte bisher auch noch nie Rost gehabt
|
Nordlicht1988 |
Hmm, diese Farbe interessiert mich jetzt doch auch sehr. Bin mal gespannt was du daraus machst! :-) |
Lucky_Dani |
Ich bin eigentlich auch nie ein Fan von Matten-Lacken gewesen, aber die Mischung von Mattschwarz und Mattgrau fand ich einfach geil ^^ |
Big Daddy |
Och nööö. An diesen matten Lacken, Folien oder was auch immer kann ich absolut null gefallen finden. |
Roadrunner |
Ja denke das wird gut passen.
|
Lucky_Dani |
So heute gabs nun die erste Ausfahrt mit dem Pumi.Nach 5 Minuten Fahrt waren auch die Bremsen wieder komplett frei von Flugrost.
Er wurde gewaschen und gewachst und in diesem Sommer wird es eine große Veränderung geben:
Er wird umlackiert in Matt Gunmetal-Grau.
Soll vom Farbton dann in etwa so werden:
Wird bestimmt saugeil aussehen in Grau mit den Mattschwarzen Sparcofelgen und den schwarzgetönten Scheiben
|
Big Daddy |
Ja genau das is der Facelift. |
Lucky_Dani |
Ich tendiere eigentlich zu einem Modell von Baujahr 2006 bis 2010
mit dem 5461 ccm² V8 und 388 PS/530 Nm |
Big Daddy |
Nicht schlecht. Aber nimm wenigstens beim CLS lieber das Facelift. Auch wegen dem neueren V8-Motor. Ein Gedicht.
|
Lucky_Dani |
Heute war Marie für mich auf der Zulassungsstelle und hat den Pumi zugelassen.
Ab 01. April darf er also wieder on the Road unterwegs sein (kann aber leider erst am 04. April fahren da ich beruflich unterwegs bin in dieser Woche
)
Desweiteren wird mein Mercedes E 320 CDI wohl auch bald wieder gehen müssen.Ab Januar werde ich wohl nicht mehr auf Montage gehen weil ich einen neuen Arbeitsort habe und sich der Diesel bei ca. 15.000 km im Jahr einfach nicht mehr lohnt.
Der E 320 CDI geht dann und ein Mercedes CLS 500 kommt ins Haus als Alltagsauto
|
Nordlicht1988 |
Sehr gut - ich bin total gespannt!
|
Lucky_Dani |
So neues Update:
Hab den Pumi gestern Saisonfertig gemacht und auch die StreetKa-Platten verbaut.Was muss passieren?Eine der 4 Schrauben auf der Fahrerseite ist abgerissen -.-
War eine undankbare Arbeit alles außeinander zu nehmen und wieder zusammenzubauen, aber hat geklappt und passt jetzt alles.
An der Hinterachse hab ich jetzt eine Einpresstiefe von 15
Nächste Woche noch polieren und ab 1. April gehts los ^^ |
Lucky_Dani |
Genau so siehts aus
|
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen. |