Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma M. Schweiger » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Pumamartin

Thumbs up Marcus
den das letzte Beer der EFPM trinken wir ja schon ein paar jaren mit euch am Sontag abund cool
Mr. Joe

Echt sehr schade...
Und ihn in die Ecke stellen und in 1-2 Jahren wieder fitt machen ist nicht drin?
M. Schweiger

@Marco
Das werden wir bestimmt.
@Martin
Der Termin fürs EFPM steht nach wie vor im Kalender!
Das einzige was sich ändern wird, ist das ich nächstes Jahr endlich mal genug Platz habe um alles ohne Mühe unter zu bekommen Laughing out loud .
Und das der GS an der Hütte bleibt.
Für das Bild, musst du am Anfang schauen und auf den Link drücken.

Drück mich
Pumamartin

Marcus und Sandra..... nach über 10 Jahren in de Puma scene...
Bei jeder EFPM mit Puma dabei.....

Schade das er dann doch weg ist. Hast mir ja schon in Holland gesagt das es vielleicht das letste Puma Jahr sein könte.

Sehe leider dein beitrag mit bild vom neuen nicht, Wünsch euch viel spas mit den Franzosen.


Ihr habt ja noch den Fiësta, also auf das ein oder ander Ford treffen werden wir uns mit sicherheid wider sehen. Und auf die EFPM Augenzwinkern
MarcoECS

Servus Markus.
Tja was soll ich sagen, sehr schade! Aber du wirst ja bestimmt mal auf einem treffen vorbei schauen.
Ich wünsche dir trotzdem gute Fahrt und alles Gute!
Max

Schade Markus.Aber hoffe wir sehen uns trotdem noch auf den Treffen.Viel Spaß mit deinem Pempersbomber großes Grinsen
M. Schweiger

Hallo,
mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen!
Aber ich bin leider kein schrauber, der sowas selbst machen kann und müsste es machen lassen. Dazu würde dann auch noch die Rostbekämpfung kommen usw..
Das übersteigt einfach meine Möglichkeiten und somit musste ein Ersatz her, der auch in ein paar Jahren noch passt Augenzwinkern .

Ganz auf Spaß, muss ich beim 2Liter dci 160 mit Luxe Ausstattung aber auch nicht verzichten großes Grinsen .

@Tim, wie Dennis bereits beschrieben hat, hab ich die einfach ran gedrückt.
Sephiras

Echt schade das du deinen Puma nach so langer Zeit auf gibst.
@Tim: Das geht in dem man die ran drückt. Da muss man aber schon fest drücken, da der Mechanismus schwergängig ist.
snowblind

echt krasser umstieg..
aber trotzdem allzeit gute und knitterfreie fahrt!

was ich noch auf dem bild gesehen hab, hast du beim puma die aussenspiegel angeklappt? wie geht das?
Big Daddy

Man kann ja über alles reden, aber nicht über einen Franzosen. großes Grinsen Und schon gar kein Renault. Aber Geschmacksache. smile
Wirklich sehr schade nach so einer langen Zeit. unglücklich
DarkDriver

oha ...
was ein umstieg fröhlich
schade , wünsche dir dann viel spaß mit dem ersatz ^^
M. Schweiger

@Power of NOS
Nein hab ich nicht. Aber das kann ich in Holland gerne nachholen.
Dann kannst Du Dir auch die Bezüge näher anschauen.
Power of NOS

Zitat:
wohl nicht mit meiner zierlichen Figur gut sitzen kann


Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud ich kann dir die REX Sitze empfehlen (haste in reundorf drin gesessen? unheimlich bequem großes Grinsen
M. Schweiger

@Martin
Ich weiß wie du es gmeint hast Augenzwinkern .
Hoffe das wir auch die folgenden Jahre es nach Holland immer schaffen.

@Sephiras
Ich mache morgen nach der Arbeit wenn es noch hell ist Bilder von der fertigen Rücksitzbank. Zwar noch ausgebaut, aber wird denke ich reichen.
Habe die Bezüge von www.aerostylez.de Dieser bietet die auch bei Ebay an. Aber immer nur in anderen Farben als ich wollte.

@Power of Nos
Bis jetzt gefällt mir die Qualität von den Sitzen. War halt ein kompromiss für mich, da ich in einen anderen Sitz (Recaro, Schalensitz wie auch immer) wohl nicht mit meiner zierlichen Figur gut sitzen kann großes Grinsen
Pumamartin

Marcus, mit 'ALT' meine ich das du schon seit Jahren Puma fährst.
Bist ja einer der wenige der bei alle EFPM's dabei war cool
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 11.409 | Views gestern: 17.561 | Views gesamt: 67.371.382

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll