Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Autolackierer Wicht » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Autolackierer Wicht

Das wird wohl noch etwas dauern......
Mr. Joe

Wann treffe ich euch den auf dem Hockenheimring?
asdf

Die Kupplung ist jetzt verbaut. Die ersten Meter haben gezeigt, dass es wirklich keinen Unterschied beim Anfahren gibt.

Warum es keinen Unterschied gibt weiß ich auch nicht.

Es sind auch keine Geräusche zu hören.

Wo der Unterschied außer dem Gewicht ist kann ich nicht sagen. Müsste ich noch mal den Mann fragen der uns die Dinger gebaut hat.

Auf der Rennstrecke würden wir das Auto gerne bewegen allerdings gibt es noch zu viele Mängel am Fahrzeug.

Es gibt noch Probleme mit der Bremskraftverteilung. Der Motor scheint auch nicht die volle Leistung zu erreichen...... Er ist einfach noch nicht fertig.....

Aber es geht zumindest immer Stück für Stück vorwärts.

Nächste Woche bekommen wir den überarbeiteten Fächerkrümmer vom Racing – Puma zurück, dann wird der auch verbaut...
maiskopf

Na das Anfahren wird sich mit Sicherheit ändern denke ich weil keine Federn mehr vorhanden sind. Dürfte also daher sehr hart bzw ruppig werden, und ob das dann so toll ist für die Antriebswellen weiß ja net
NoFear

Du willst das Auto wohl nurnoch auf ner Rennstrecke bewegen ,,oder ?
Anfahren möchte ich mit einem so leichten Kupplungskit mit starrer Scheibe nicht.

Ernst gemeinte Fragen: Was ist an der Scheibe den anders als bei ner normalen starren Scheibe? Das ist doch kein Sinterbelag ,,oder ?
Autolackierer Wicht RE: Motorenumbau

Heute haben wir endlich die neue Kupplung von Sachs bekommen.

Die Serienkupplungsscheibe wiegt ca. 1.200 g

Diese Scheibe wiegt 470 g und wurde speziell für unser Auto angefertigt.

Das Anfahrverhalten soll sich nicht verändern, allerdings soll der Geräuschpegel deutlich höher sein. Da keine Schwingungsfedern mehr vorhanden sind.

Die Druckplatte wurde ebenfalls geändert. Die hat eine extrem starke Feder für maximalen Druck.

Ausserdem soll sich auch die Schaltbarkeit wesentlich verbessern.


Bin schon saumäßig gespannt wie das ding damit losgeht.



Phantom4 cool Hi

JA sieht das geil aus!!!!° In der Mitte hat ja fast jeder das Nummernschild!!
Grins
Wave Respect
LG.
määx

Der Puma macht bestimmt viel Spaß großes Grinsen
Echt sau cooles Teil
Autolackierer Wicht RE: Hi

danke danke.... Super Idee mit dem Nummernschild auf der rechten Seite !!!
Respect
Phantom4 Daumen hoch! Hi

Ich finde den Puma Jetzt schon als Hammer Puma
Richtig Geil!!!
LG.Sascha Respect Anbeten
Coma

Zitat:
Original von Autolackierer Wicht
nö die Kugel muss drin bleiben. Die ist Pumakult....

das muss ja jede selber wissen Augenzwinkern ich find ihn nicht so schick oder kultig (hab ja auch was anderes drin großes Grinsen und der is ja echt schwer darum dachte ich Augenzwinkern

das mit dem gaspedal find ich geil Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
Autolackierer Wicht

cooles Gaspedal eben..... Nö das war ein Gäg bezüglich Gewichtsersparnis....
Roadrunner

Coole Sitzue aber warum haste denn Löcher im Gaspedal ??
Sephiras

Zitat:
Original von Autolackierer Wicht
den haben wir verlängert wegen der Schaltwegverkürzung.

Warum wegen der Schaltwegverkürzung verlängert? verwirrt
rootboyrudi

Finde ich irgendwie auch mit der Kugel. Wer die gegen einen sch*** FOLIATEC Knüppel etc. austauscht ist selber schuld....
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 1.085 | Views gestern: 21.841 | Views gesamt: 67.396.892

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll