Die letzten 15 Beiträge |
Autolackierer Wicht |
Das wird wohl noch etwas dauern...... |
Mr. Joe |
Wann treffe ich euch den auf dem Hockenheimring? |
asdf |
Die Kupplung ist jetzt verbaut. Die ersten Meter haben gezeigt, dass es wirklich keinen Unterschied beim Anfahren gibt.
Warum es keinen Unterschied gibt weiß ich auch nicht.
Es sind auch keine Geräusche zu hören.
Wo der Unterschied außer dem Gewicht ist kann ich nicht sagen. Müsste ich noch mal den Mann fragen der uns die Dinger gebaut hat.
Auf der Rennstrecke würden wir das Auto gerne bewegen allerdings gibt es noch zu viele Mängel am Fahrzeug.
Es gibt noch Probleme mit der Bremskraftverteilung. Der Motor scheint auch nicht die volle Leistung zu erreichen...... Er ist einfach noch nicht fertig.....
Aber es geht zumindest immer Stück für Stück vorwärts.
Nächste Woche bekommen wir den überarbeiteten Fächerkrümmer vom Racing – Puma zurück, dann wird der auch verbaut... |
maiskopf |
Na das Anfahren wird sich mit Sicherheit ändern denke ich weil keine Federn mehr vorhanden sind. Dürfte also daher sehr hart bzw ruppig werden, und ob das dann so toll ist für die Antriebswellen weiß ja net |
NoFear |
Du willst das Auto wohl nurnoch auf ner Rennstrecke bewegen ,,oder ?
Anfahren möchte ich mit einem so leichten Kupplungskit mit starrer Scheibe nicht.
Ernst gemeinte Fragen: Was ist an der Scheibe den anders als bei ner normalen starren Scheibe? Das ist doch kein Sinterbelag ,,oder ? |
Autolackierer Wicht |
RE: Motorenumbau
Heute haben wir endlich die neue Kupplung von Sachs bekommen.
Die Serienkupplungsscheibe wiegt ca. 1.200 g
Diese Scheibe wiegt 470 g und wurde speziell für unser Auto angefertigt.
Das Anfahrverhalten soll sich nicht verändern, allerdings soll der Geräuschpegel deutlich höher sein. Da keine Schwingungsfedern mehr vorhanden sind.
Die Druckplatte wurde ebenfalls geändert. Die hat eine extrem starke Feder für maximalen Druck.
Ausserdem soll sich auch die Schaltbarkeit wesentlich verbessern.
Bin schon saumäßig gespannt wie das ding damit losgeht.
|
Phantom4 |
Hi
JA sieht das geil aus!!!!° In der Mitte hat ja fast jeder das Nummernschild!!
Grins
LG. |
määx |
Der Puma macht bestimmt viel Spaß
Echt sau cooles Teil |
Autolackierer Wicht |
RE: Hi
danke danke.... Super Idee mit dem Nummernschild auf der rechten Seite !!!
|
Phantom4 |
Hi
Ich finde den Puma Jetzt schon als Hammer Puma
Richtig Geil!!!
LG.Sascha
|
Coma |
Zitat: |
Original von Autolackierer Wicht
nö die Kugel muss drin bleiben. Die ist Pumakult.... |
das muss ja jede selber wissen
ich find ihn nicht so schick oder kultig (hab ja auch was anderes drin
und der is ja echt schwer darum dachte ich
das mit dem gaspedal find ich geil
|
Autolackierer Wicht |
cooles Gaspedal eben..... Nö das war ein Gäg bezüglich Gewichtsersparnis.... |
Roadrunner |
Coole Sitzue aber warum haste denn Löcher im Gaspedal ?? |
Sephiras |
Zitat: |
Original von Autolackierer Wicht
den haben wir verlängert wegen der Schaltwegverkürzung. |
Warum wegen der Schaltwegverkürzung verlängert?
|
rootboyrudi |
Finde ich irgendwie auch mit der Kugel. Wer die gegen einen sch*** FOLIATEC Knüppel etc. austauscht ist selber schuld.... |
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen. |