Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Registrierung » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 9 Beiträge
Dissenter

hallo,
ich wollt ma fragen woher ich weiß ob mein thread akzeptiert wurde oder nicht ? warte schon ca 2-3 tage drauf das der hier rein kommt, aber ich weiß net ob scorpion bis jetzt keine zeit hatte oder der abgelehnt wurde, will hier ja net alles voll spammen
Gast

Kann mir bitte jemand mal helfen bei der regis mir antwortet iwie keiner...
Texasranger

ehm iwe habe ich das nicht verstanden man kann sich nicht registrieren ? Kann mir bitte einer mal weiter helfen ? ....
slash89

wärs ne Möglichkeit, durch einen Registrieren Button auf eine Liste der Region-Leader, wo dann auch kurz beschrieben ist, wie man sich bewerben soll, zu verlinken?
Puma7

Zitat:
Original von DarkDriver
Kann das sein, das die Anmeldung noch zu sehr versteckt ist? großes Grinsen
irgendwie hat keiner lust danach zu suchen und läst es gleich sein wenn kein Button da ist Laughing out loud

wär das nicht ne idee, das die Leute per Anmelde Button zur E-mail aufgerufe werden?! ^^
dann findets auch jeder


fänd ich auch um einiges besser
Scorpion

Es bleibt, so wie es ist. Hier im Forum kann man sich nicht registrieren!
DarkDriver

Kann das sein, das die Anmeldung noch zu sehr versteckt ist? großes Grinsen
irgendwie hat keiner lust danach zu suchen und läst es gleich sein wenn kein Button da ist Laughing out loud

wär das nicht ne idee, das die Leute per Anmelde Button zur E-mail aufgerufe werden?! ^^
dann findets auch jeder
Scorpion RE: Registrierung

Den wirst du auch nicht finden, siehe:
anmeldung
It is Napanto Registrierung

Moin

irgendwie finde ich bei euch den Registrieren Button nicht ^^

kann mir da wer helfen ??

icq 263021146

Views heute: 8.948 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.079.115

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll