Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma DarkDriver » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
RS88

Ja stimmt, ich war bei der Puma Schmiede Motor abstimmen. Werde die Tage nun endlich meinen Puma vorstellen.
Holland?! Weiß nicht, da fahre ich schon 2 Tage hin. Obwohl ich da schon immer mal hin wollte... unglücklich
Max

Stimmt der is grad auf FB.
DarkDriver

Dankeschön smile
Ja, so ein bisschen hab ich damit erlebt großes Grinsen

-------------------- Offtopic Start --------------------
mal so nebenbei, dein Puma steht /stand doch jetzt beim Thorsten .. Turbo? oder vertue ich mich da
-------------------- Offtopic Ende --------------------


Kommst du dieses Jahr nach Holland, EFPM?
Da wäre eine Chance sich zu treffen Augenzwinkern
RS88

Finde deinen Puma echt Hammer! Hast ja auch schon viel damit durchgemacht! Respect ich hoffe, man sieht sich mal wo auf nem treffen!
Leech

Passt super zum Wagen, Top! Anbeten
schüff

sehr schick Thumbs up
MarcoECS

Shit sieht das krass aus Laugh Norman du geiler Max Laughing out loud
Ich persönlich find das: leider geil!! Thumbs up
Max

Alter das wirkt ja mal richtig geil shock shock shock Thumbs up
cskreischa

Sehr geil Norman großes Grinsen
DarkDriver



Ich bin bereit für mein erstes Ostblock treffen, dachbox frisch lackiert großes Grinsen
tlo-style

Hallo,

Respekt für die Arbeit!
Aber den Hifi Einbau hättest Du besser lösen können. Der Subwoofer wirkt so "reingewürfelt" und die Leitungen hätte ich versteckt.

Gruß Thilo
DarkDriver

Ich habe zum ersten mal mit gfk ne Form gemacht ..
Habe vorsichtshalber alles angeklebt, damit kein Hatz oder Kleber oder sonstiges was den Lack versauen kann, auf sichtbare Stellen kommt Augenzwinkern
Reine Vorsichtsmaßnahme großes Grinsen
Leech

Gefällt mir auch gut!
Denke mal Folie @ nicht zerkratzen Augenzwinkern
Autolackierer Wicht

Gefällt mir sehr gut auf den Bildern. Warum hast du innen alles mit Folie abgeklebt ?? Bin gespannt wie es live aussieht.

Scheint momentan so eine Art "wettrüsten" zu geben......
DarkDriver

Dieses Jahr wird es auch von mir wieder etwas neues geben, so wie es momentan aussieht, schaffe ich das auch noch großes Grinsen Zunge raus

Da ich ja seit einiger zeit mit dem letzten hartnäckigen Rostpunkt an der Linken Seitenwand rumgefahren bin, hab ich meinen Puma jetzt komplett Rostfrei, sowohl von oben als auch von unten Augenzwinkern

Momentan arbeite ich an einem kleinen "dezenten" Kofferraumausbau, da ich den Wagen von innen doch gern verleidet haben möchte.
Bisher sieht es Ganz gut aus, nur das beziehen der geformten Seitenteile stellt noch ein kleines Hindernis dar, weil der Käfig ja nicht mal eben ausgehangen werden kann, und ich so wenig Schnittmuster wie möglich haben möchte großes Grinsen

Außerem kommt ein bisschen Musik in den Hobel, wobei ich trotzdem noch Platz im "Kofferraum" haben wollte.
Ich hoffe das ich es diese Woche fertig bringe.
Im Moment sieht das ganze noch so aus:







_________________________
EDIT:



Auch auf der ersten Seite habt ihr ein Bild vom fertigen Ausbau Augenzwinkern
und ne Beschreibung der verbauten Teile.
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 9.970 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.151.544

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll