Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Team Members Frequently Asked Questions Privacy policy

Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » 10 Jahre Puma Treffen » Post Reply » Hello Guest [Login]

Post Reply
Username:
Security Code
Please type following chars into the clear input field.

Subject:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Messages:

HTML is not allowed
BBCode is allowed
Smilies are allowed
Images are not allowed

Smilies: 25 of 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
close current tag
close all tags
DeutschEnglish Bold TextItalic TextUnderlined Text Center TextOfftopic Add LinkAdd Email AddressInsert Image Insert QuoteAdd List Insert CODEInsert Syntax Highlighted PHP CODE Help

Last 7 Posts
Amstaff

Schöne Bilder,ich denke mit wehmut an das Treffen zurück,war mit eins der Schönsten dieses Jahr.
Roadrunner

Hallo. Danke für das Lob !

Bilder zu dem Treffen findest du u.A. hier

LG
Michi
RedCat Lampe 10 J Pumatreffen - Bilder

Moin Moin,

wollte mich auch mal dazu melden.
War echt ein geiles Treffen, war auch mein erstes überhaupt gewesen.
Und muss sagen, dass bis auf das Pumatreffen in Valkenburg keins mithalten konnte.
Respect . Viele Grüße ans PTE !!

Mir hat das Treffen so gut gefallen, dass ich mir auch mal gerne die Bilder oder einen Report von euch angucken wollte, bis jetzt habe ich da noch nichts gefunden.
Ab und zu bin ich was blind, also bitte helft mir ein wenig.

Viele Grüße nochmals

Greetz
RedCat
Amstaff

War ein extrem schönes Treffen,ich will hoffen das es nicht bei dem einen bleibt und die Location war mit das beste was ich bisher gesehen habe.
Harry Stocker Daumen hoch! Puma-Treffen

Hallo Männer (...und Frauen!!)vom PTE,
ein tolles Wochenende und ne tolle Puma-Show habt Ihr uns präsentiert.
Selbst das Wetter war Klasse in der Eifel.Gratulation zum Gelingen des
Treffens "10 Jahre Ford Puma".Unser Respekt für die Arbeit die Ihr auf Euch genommen habt-der Lohn dafür waren über 100 Pumas.. und einige neue Freundschaften.
Allein das war die Reise wert..!!
Wir wünschen dem PTE viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns wieder wenn es
heißt : 15 Jahre Ford Puma-Treffen.

HS-RallyeTec Motorsport
www.hs-rallyetec.de
EscortRS RE: 10 Jahre Puma Treffen

Hi!
Ich muß sagen..TOP TREFFEN!!!!
Es sah alles sehr gut und gut organisiert aus was ich dort gesehen habe FETTEN RESPECKT!!!!!
Auch als besucher muß ich sagen,hat man sich sehr wohl gefühlt auf dem treffen!
Wäre beim nächsten mal wieder mit dabei!!
Heckler Daumen hoch! 10 Jahre Puma Treffen

Grüße ans PTE.
Am Wochenende habt ihr ein schweinegeiles Treffen macht. Auch mir als nicht-Puma-Fahrer hats Spaß gemacht!!
Ich war echt überrascht wie viele Pumas da auf einem Haufen standen.

Ich denke mal ich seh ein paar von Euch in Holland wieder!!

Gruß,
Stefan/Heckler

Btw. macht mal euer Gästebuch wieder ganz.
Im GB steht man soll ins Forum schreiben, und im Forum musste ich jetzt erstmal suchen, bzw den Ricky fragen, wo ich hinschreiben kann Augenzwinkern

Views heute: 954 | Views gestern: 6.401 | Views gesamt: 60.808.292

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll