Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma KingOfTheBongo » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Dwina152

Muss ich auch sagen , Schön dezent. aber hatte ihn ja auch schon vor dem treffen bei dir sehen können.
Max

Sehr schickes Fahrzeug Anton.
Hab ich letztes Jahr ja auch mal live gesehen.
Roadrunner

Ja die Farbe sieht man nicht sehr oft. da hast du recht. interessant das du schon so viele pumas hattest.
KingOfTheBongo

Man sollte ja eigentlich für jedes Autos eigenes Thread aufmachen, aber da ich diesen Puma höchstens noch 5 Monate habe (in einem Stück) schreibe ich einfach hier rein.
BJ 98, Erstzulassung 2000, Laufleistung 110000, Motor 1,4 Vorbesitzer 2, TÜV 05.2013

Das Auto habe ich im November gekauft um es als Winterauto zu nutzen, aber da ich jetzt zwei Wochen im Krankenhaus war und schon mehr als einen Monat krankgeschrieben bin komme ich warscheinlich nicht mehr dazu es anzumelden. Jetzt will ich demnächst den Motor ausbauen und in meinen anderen Puma verbauen(ich habe ja noch einen schwarzen 1,4 Futura mit Motorschaden) ich hoffe ,daß es passt.
Die Farbe finde ich richtig cool und selten :-)
Das ist jetzt der 6 Puma der in meinem Besitz war/ist





NoXx

-------------------- Offtopic Start --------------------
Magst du mir die Nabendeckel verkaufen? ^^, meine wurden mal bemalt mit silber lack, sieht nicht schön aus. :s
-------------------- Offtopic Ende --------------------
KingOfTheBongo

Zitat:
Original von NoXx
Und wenn du die 17er nicht mehr willst nehm ich se großes Grinsen , mal so am Rande haste noch die Futura felgen?


Ja Futura Felgen habe ich noch, die Cossis habe ich schon verkauft.
Chrissisy

Nicht KingOfTheBongo sondern KingOfThe Wheels großes Grinsen
NoXx

Und wenn du die 17er nicht mehr willst nehm ich se großes Grinsen , mal so am Rande haste noch die Futura felgen?
BlueMoonwalker

wenn du die cossi felgen nicht willst, ich nehm sie großes Grinsen
määx

cosworth felgen sind einfach geiler
KingOfTheBongo

Ja, Seitenschweller suche ich schon lange, am besten auch von MS Design. Ist aber alles so teuer :-) Wenn jemand Seitenschweller gegen Teilledersitze oder sonstige Puma Teile tauschen will, ich habe noch zwei Pumas zum schlachten.

Hier zum Vergleich die Cossie und die DBV Felgen

virtual86

Sehr Schick....

So ein dezentes Tuning steht der katze immer gut. Jetzt fehlen nur noch seitenschweller.
BlueMoonwalker

Sehr Schick smile Respect
Roadrunner

Ja... der steht ordentlich da. Wave

Vielleicht noch paar dezente Schweller ..... ?
Balljunge

Sieht schick aus. Schön dezent u. sportlich. Keine Angst, bist nicht der einzige Felgen-Fetischist hier großes Grinsen Aber ich wäre bei den Cossie-Felgen geblieben Anbeten
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 7.712 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.149.286

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll