Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Futura de Puppi II » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
de Puppi

Ach soooo großes Grinsen tschuldigung Augen rollen
Nordlicht1988

Offtopic = Beiträge die nichts mit dem eigentlichem Thema (diesen Thread zum Beispiel) zu tun haben. Augenzwinkern
de Puppi

Offtopic??????
NoXx

-------------------- Offtopic Start --------------------
Das weiß ich nicht genau, kann dir nur sagen, dass es bei mir schneller verbraucht wurde als 5w30, aber da gibt es Leute die mehr Ahnung bei dem Tham haben als ich. Am besten in einem anderen Topic besprechen, da es offtopic ist smile
-------------------- Offtopic Ende --------------------
de Puppi

na aber 5 w 40 ist doch dicker... oder täusch ich mich da? sprich müsste besser schmieren.
NoXx

5w40 ist von Ford vorgegeben soweit ich weiß, aber ich hatte damit das Problem, dass es schnell verbrannte. 5w30 eigentlich immer drin gewesen und nie Probleme gehabt.
de Puppi

was habt ihr denn für Öl drin?

hab momentan 5 W30 drin aber mein Werkstattheini sagt ist besser auf 5 w40 umzusteigen.
weil an der koppdichtung ist bissl ölig und er meint könnte am dünnen öl liegen.
soll so schnell wie möglich ölwechsel durch führen und um steigen. ölwechsel wurde aber vor 6000 km erst gemacht....

was meint ihr?



heute wird er angemeldet und mein Großer (Winterauto) bekommt offiziell sein kleines Brüderchen XD Hehe
und dann wird erstmal ne runde gedreht Jump
Leech

Ich liebe diese Farbe!
Viel Spaß damit Wave
Roadrunner

Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen. Der sieht auf den Bildern ja noch sehr gut aus!
-CUL-SEC-

Glückwunsch! Freut mich sehr das es wieder ein puma wurde! Ich glaub das du auch nochmal nachdenken solltest thielo Augenzwinkern
tlo-style

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Puma! Sieht sehr gut und gepflegt aus!
Viel Spaß damit!

Gruß Thilo
de Puppi

Öhm Joar großes Grinsen
Pumamartin

Thumbs up Puma
Sehr schön, ist auch Racing blue oder?
cskreischa

Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Und unfallfreie fährt wünsch ich.
de Puppi de Puppi II

de Puppi II

Vorsicht! die Raubkatze ist zurück Wave

Wie manche wissen, habe ich im november 2012 meine mietzekatze verkauft, da sie einfach nur kaputt war. und es einfach zu teuer wurde.

Jetzt nach knapp 2 Jahren. erstrahle ich im neuen Glück....

Heute abend wird mein neues Baby abgeholt....großes Grinsen

Gestern durch zufall gefunden, nach der arbeit in Markranstädt angeschaut. und zugeschlagen...
boar ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wollte eigentlich erst nächsten sommer nach einem gucken

hier die ersten details:

- Ford Puma (Sondermodell Futura) 125 PS
in gutem Zustand mit 125446 km Laufleistung

- Klimaanlage
- elektr. Fensterheber und Spiegelverstellung
- Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung
- beheizbare Front- und Heckscheibe
- Recaro Sportsitze (Leder)
- Sommer und Winterbereifung auf org. Ford-Alufelgen
- Ford Audiosystem Radio/CD 6000CD

EZ 12/2000
Hubraum:1679 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 mit mir 3 großes Grinsen
HU:02/2016
Farbe:Blau metallic
Innenausstattung:Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz






Winterreifen auf alufelge sind auch dabei.
die stehen aber zum Verkauf, da der kleine nur saison angemeldet wird. also meldet euch, wennihr interesse habt.



So... ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

ich freu mich so...
Jump

ich hab mein baby wieder
Knuddel
Cheerlie

Views heute: 6.769 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.148.343

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll