Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Max » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Max

Endlich mal diese scheis AW Laughing out loud
Bremse Hinten komplett
Domlager vorne
ABS Sensor
Und ein Ölwechsel.

Bremse hi und Domlager sind zwar nich nötig laut Tüv aber habs ja scho daheim dann is das auch mal gemacht.
-CUL-SEC-

Gratuliere zum tüv smile
Was ist in dem teilepacket großes Grinsen
Max

So heute war wieder ein schöner Tag.
Wieder Tüv bekommen für 2 Jahre,freu mich riesig.
Man weis zwar inmer das die Karre top is aber is trotzdem happy wenn das Siegel klebt.
Jetzt kann ich ihn Ende Oktober einwintern und zwischendrin mal mein Teilepacket einbauen.
MadCat

Nur so als Idee, habe ich bei mir so gemacht.

Zum Baumarkt, Aluminium Profil gekauft, ich habe 5cm Breite genommen, dicke war ca 2 mm. Die Profile sind ziwschen 0,5 und 1,0 meter lang, je nachdem welcher Baumarkt.
Löcher gebohrt und passende Streifen geschnitten. Auf das Alu Blech gedrückt und mit den Orginalen Metall "Muttern" festgedreht. Kontaktkorrosion fast null weil beide Teile Aus ALu sind smile
Autolackierer Wicht

Dann kann's ja nächste Woche auf große Fahrt gehen.
Max

großes Grinsen wird mir schon was einfallen im Notfall wird des Ding net so teuer sein hoff ich.Aber große Beilagscheiben sollten helfen und solangs net klappert is ja auch nich schlimm.


Edit:Gestern hab ich ihn mal nen neuen Zahnriemen und ne Wapu gegönnt.
Domlager sind nächste Woche dran.
Big Daddy

Zitat:
Original von Max
Keine Ahnunh,noch keine Gedanken gemacht.Evtl machnichs auch mit großen Beilagscheiben,is ja nur um die Bolzen eingerissen.



Sieht zwar nicht so toll aus aber Deckel von PET-Flaschen bewirken da Wunder. großes Grinsen
Max

Keine Ahnunh,noch keine Gedanken gemacht.Evtl machnichs auch mit großen Beilagscheiben,is ja nur um die Bolzen eingerissen.
-CUL-SEC-

Wo bekommst die hitzeschutzbleche her?
Max

Heut mal Unterbodenkontrolle mim Schraubenzieher gemacht großes Grinsen
Nichts dramatisches gefunden,ein paar Stellen zum beobachten aber nix schlimmes.
Gleich mal den Uschutz a bisl erneuert und auch die Radläufe neu versiegelt.
Neue Domlager und ein neues Hitzeschutzblech sind neue auf der to do liste.
Aber das wichtigste,die ganzen Aggregate sind trocken fröhlich
Alles im allem mim Zustand sehr zufrieden,zahlt sich die gute Pflege,auch vom Vorbesitzer aus.
Max

Das Fahrverhalten is einfach das geile,da vergisst man schnell das Leistungsmanko.Man sitzt einfach wieder in nem Auto und hat den Fuß direkt übern Gaszug an der Drosselklappe großes Grinsen . Da merkt man sofort die Mechanik.

Mit meinen Felgen bin ich eigentlich recht zufrieden,aber mal gucken was sich in Zukunft ergibt für die Abwechslung,fahr ihn ja noch a paar Jahre cool
Mit Cossi Felgen könnt ich mich glaub ich noch anfreunden wenn mir da mal welche übern Weg laufen großes Grinsen Aber wenn dann bräucht ich welche in 7x16 da ich ja erst 4 neue Reifen drauf hab und breitere Reifen will ich nich.

Für mich hab ich ihn letzte Saisson mit den Spurplatten und den neuen Scheinwerfern erstmal abgerundet.Hab auch nix im Hinterkopf was ich noch machen wollen würde.
Power of NOS

Stimmungskiller:

ich hab meinen Puma am 06.04. wiederbelebt... Brutal holprig, brutal laut und nix geht vorwärts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da fehlt halt einfach Moment aufm Riemen großes Grinsen

ABER: Es macht trotzdem Laune ... JEDER guckt dich an, jeder zweifelt kurz, fast jeder findet es irgendwie cool ... Perfekt, was will man mehr

@Max: richtig so... übertreib es nicht ... gut so, wie er da steht ... Aber paar neue Felgen wären nochmal was
Nordlicht1988

Und das ist die Hauptsache! :-)
Auf eine erfolgreiche Saison.

PS: Am 01.03.2014 um 0:07Uhr bin ich auch wieder Puma gefahren und es war UNGLAUBLICH geil - also kann ich es voll und ganz nachvollziehen! großes Grinsen
Max

Nö hab nix verändert,der bleibt wie er is und die Technik und Karosserie wird fit gehalten wenn was fällig is.AW wollt ich eigentlich machen,aber die werd ich während der Saisson mal reinmachen.Sonst is erstmal nix geplant an Veränderungen,gefällt mir so wie er im Moment da steht sehr gut.
snowblind

Da sagst du was!! Freu mich auch schon auf die Treffen!
Aber hier in dem Thema gehts ja um dein Puma, stell mal ein Bild rein Augenzwinkern

Hast du was verändert über den Winter?
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 9.943 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.151.517

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll