Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Pumamartin

Kenne das Problem.

Hoffentlicht kommt alle Gut.
cool
Steffi

Mir ist jemand hinten aufgefahren Crying Crying Crying mein armer Puma.

Bis jetzt ging alles problemlos mit der gegnerischen Versicherung....die haben aber erstmal einen Gutachter mir nach Hause geschickt, um zu schauen, ob das Auto überhaupt soviel wert ist um den zu reparieren. Morgen bring ich ihn erstmal in meine Werkstatt und dann schauen wir mal, ob hinter der Stoßstange noch alles in Ordnung ist.....
....bin ganz geknickt. Ist vielleicht doch solangsam Zeit den Puma wegzustellen und nur noch zu Treffen raus zu holen Crying
Big Daddy

Der TÜV darf bei einer Nachkontrolle nur noch die Fehler überprüfen die er beanstandet hatte. So extrem es auch klingt muss ihm die Abs Lampe egal sein. Das Thema hatten wir namlich grad mit einem unserer Prüfer in der Firma. smile
Steffi

Zitat:
Original von Mr. Joe
Da hat aber jemand scheinbar extra noch einen Fehler gesucht... Augen rollen

Viel glück bei den restlichen Arbeiten, dass er bald wieder fährt smile


Danke, danke. Hab ihn gerade wieder bekommen, die Buchsen sind schonmal gemacht. Mit der AU muss ich mir noch was einfallen lassen, aber das wird schon. Daran wirds ja jetzt wohl nicht mehr scheitern Augenzwinkern Aber mein Puma hält ja immer neue Überraschungen bereit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Auf der Herfahrt, war die ganze Zeit ABS-Leuchte an..vielleicht ist es ja morgen wieder weg Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Mr. Joe

Da hat aber jemand scheinbar extra noch einen Fehler gesucht... Augen rollen

Viel glück bei den restlichen Arbeiten, dass er bald wieder fährt smile
Steffi

Zitat:
Original von Mr. Joe
Zitat:
Original von Steffi
-Blinker zu dunkel


Alle Mängel sind ja noch verständlich, aber wie kann ein Blinker zu dunkel sein verwirrt
Oder wurden die Blinker umgebaut?


Da gelbe Licht war nicht mehr so deutlich...musste nur die Birnen tauschen Augen rollen
Sind sogar weiße Seitenblinker drin...
Max

Im Moment sind wohl Puma rep. Tage.Vor 3 Wochen bei mir Umlenkrolle und Keilriemen erneuert und jetzt fängt ein Radlager vorne an von uns zu gehen.Sind hao alles alte Kisten großes Grinsen

@Joe:Naja evtl kommt auch am Blinker zu wenig Spannung/Strom an weil evtl die kontakte korrodiert sind.

@Steffigroßes Grinsen ann mal viel glück beim reparieren und hoffentlich hast danach mal Ruhe.
cskreischa

Da bist du nicht die einzige bei mir war es vor 3 wochen nur die trommel hinten...
Hatte alles neu gemacht und will nun jede woche hin und kurz vorher kommt das nächste.

Ich hoffe das der abs sensor jetzt das letzte ist denn hab nur noch nächste woche für die nachkontrolle.
Mr. Joe

Zitat:
Original von Steffi
-Blinker zu dunkel


Alle Mängel sind ja noch verständlich, aber wie kann ein Blinker zu dunkel sein verwirrt
Oder wurden die Blinker umgebaut?
Steffi

Huhu,
normale TüV-Abnahme stand an...und es will nicht aufhören großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wallbash

-Motor ölfeucht (soll ich laut Prüfer nur sauber machen nächstes Mal)
-Blinker zu dunkel
-AU nicht möglich, da Lambdawerte zu hoch
-Hinterachslager(heißt das so?) defekt

Naja steht wieder in der Werkstatt.....muss ja wieder ab 01.04. fahren, da ist nämlich in der Nähe ein Tagestreffen.
Aber irgendwie wills mit meinem Puma nicht aufhören Crying Crying Crying Crying Crying

Ich geh mal von aus, dass mein Auspuff nicht vernünftig geschweißt worden ist. Ab Flexrohr ist alles soweit neu gekommen, habs in ner Firma schweißen lassen und danach habe ich gesehen, dass die mit dem ollen Gumgum-Zeugs da rumhantiert haben. Da bezahlt man einen Haufen Geld und dann sowas. Das stieß mir auch etwas sauer auf Augen rollen

Nun ja, ich werde berichten, was so weiter gelaufen ist....wenn ich ihn dann wieder habeAugenzwinkern
Sephiras

Glückwunsch! Dann sieht man sich ja vieleicht mal bei nem Treffen Augenzwinkern
Baxxter

It's alive! Jump
Freut mich, dass endlich alles gut geworden ist.
Roadrunner

Puma Wiedergeburt !! TOP ! Wave
MarcoECS

Glückwunsch!!!
Steffi

Zitat:
Original von Sephiras
Zitat:
Original von Steffi
...hinter dem runden Ding(kein Plan wie das heißt)...

Meinst du vieleicht den Bremskraftverstärker?
Welche Seitenschweller sind es?


Ja den mein ich....
Seitenschweller sind von Stoffler.


EDIT:
Huhu,
TüV-Abnahme erfolgreich bestanden Augenzwinkern
Der Bremsflüssigkeitsverlust kam durch eine nicht fest gezogene Schraube. Dabei stellten die netten Herren von Ford noch fest, dass ein Simmerring Beifahrerseite kaputt war, dementsprechend hat er noch einen kompletten Zahnriemensatz neu bekommen. Nächste Woche noch neue Papiere beantragen und Versicherung ändern und dann sind wa fertig *freu* Wurd ja auch mal ZeitAugenzwinkern






Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 4.650 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.146.224

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll