Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma DRacoolaR » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
DRacoolaR

danke euch beiden smile Habe mir sogar schon fast Mühe gegeben großes Grinsen

@Micha: Der ist auch vom Patrick großes Grinsen

--------------------------------------------

Hallo liebe Freunde,da bin ich mal wieder Wave
Man hat lange nichts mehr von mir gehört, ist auch nicht wirklich viel passiert,hab aber doch noch was zu erzählen cool
Und zwar habe ich schön für den TÜV noch vorgearbeitet, beidseitig die Bremsschläuche,Spurstangenköpfe und da ich noch welche rumliegen hatte kamen noch die Koppelstangen neu.






Natürlich auch die Spur eingestellt und zum TÜV gefahren.
Der Prüfer war erstaunt,dass wirklich nix ausgeschlagen oder kaputt war großes Grinsen



Plakette kam natürlich neu,bestimmt nur, weil im Wartebereich ein Bild von nem Renn-Puma hing großes Grinsen

Sonst hat sich leider nicht so viel getan,da ich noch an einem anderen Projekt schraube.
Wahrscheinlich wird der Puma auch bald abgemeldet,wenn der Golf fertig ist. Am Puma stehen noch Reparaturen an,für die mir aber das nötige Kleingeld im Moment fehlt.
Dann wird sich auch rausstellen,ob ich ihn behalte und wirklich mal alles NOCH nötige mache oder ob er weg kommt.
Dieser Gedankenlauf gefällt mir selbst nicht,aber es wird sich rausstellen. Grumble
Ich werde trotzdem versuchen zur Saisoneröffnung mim Puma zu kommen,will ja nicht als außenseiter mitfahren großes Grinsen
Roadrunner

Ja sieht echt gut aus... Wem ist der andere karibikblaue da im Hintergrund?!
Nordlicht1988

Hehe -
fleissig fleissig. Kann sich aufjedenfall sehen lassen! smile
DRacoolaR

Danke Norman,bist ein echter Optimist Augenzwinkern

Und ja,letzte Woche habe ich mal wieder was geschafft.
Habe an den Cup-Felgen weiter gemacht. 3 sind soweit lackierfertig.



Die 4te wollte ich zwar auch machen,aber es war so heiß und ich hatte einfach keine Lust zu schleifen großes Grinsen Ja,der Lack ist nicht ganz runter,so viel Arbeit macht sich kein Mensch Augenzwinkern Der letzten geht es die Tage an den Kragen,ich habe mittendrin mit was anderem angefangen,ich depp großes Grinsen
Die Futura-Felgen waren recht mitgenommen,schon von der Vorbesitzerin,da hat kein Reiniger geholfen. ALso ab damit!


Sauber machen!


Da sie aber nach dem "Saubermachen" natürlich Matt waren,hatte ich die Auswahl:
Entweder schön mit Klarlack beziehen oder direkt zur anderen Farbe greifen.
Die Wahl war schnell getroffen großes Grinsen Hatte noch etwas Lack rumstehen^^


Nein,innen hatte ich sie nicht lackiert,so viel lack hatte ich nicht mehr.
Sieht man auch kaum,da es ja nur 15" sind Zunge raus
Info: 2 Schichten schwarzen Glanzlacks und 2 Schichten Klarlack sollten reichen.
Und da es nur mal grad auf die schnelle alles in der Garage passiert ist,ist es recht gut gelungen smile


Und in 2 Tagen,waren alle 4 schon wieder fertig smile


Ich hätte echt Lackierer werden sollen großes Grinsen
DarkDriver

Zunge raus Aber immerhin Fortschritte festzustellen,
einige Erfolgserlebnisse dürfen ja ruhig mal langsam kommen Augenzwinkern
DRacoolaR

Werde es im Sommer mal versuchen großes Grinsen Danke für den Tipp smile


----------------------------------------------------------------
Hey Leute,da bin ich mal wieder Wave
Also bei mir hat sich noch nix neues getan,ich komme im Moment einfach zu nix.
Mein TüV ist seit Ende April abgelaufen,wurde gestern vom Ordnungsamt vor der Haustür hochgenommen großes Grinsen Muss mich endlich mal dran machen.. Habe immerhin mit Electronic(ja,erlebt noch) mal meine Trommelbremsen endlich neu gemacht.
Beweisbild großes Grinsen

Wollte auch zum TÜV fahren,doch dann ist mir aufgefallen,dass sich die Reifen vorne,innen komplett abgefahren haben.. Ich verstehe es nicht,die komplette Aufhängung vorne ist neu,Spur eingestellt und trotzdem stimmt der Sturz nicht. Jemand Ideen?

Die Felgen,welche beim Lacker waren habe ich zwar abgeholt,darf aber alles neu machen.




Ja,auf dem Bild sehen sie gut aus,sind aber lauter Läufer und Staubkörner vorhanden. Habe gestern angefangen die Felgen abzuschleifen,2 sind lackierfertig.
Es kotzt mich einfach alles an,nix klappt im Moment Wallbash
DarkDriver

Zitat:
Original von DRacoolaR
Die Bilder gibts dann am Wochenende Augenzwinkern Vorher und nachher smile
Ich bin noch am überlegen,ob es nun gefüllt wird oder ein Pumalabel rein kommt.. Also vorne will ich keins haben,muss nur gucken,wie ich den Grill cleanen kann.


Den ovalen Teil des Grills mit nem Dremel glatt raustrennen, aus dem unteren Grill hinterm Kennzeichen mittig ne strebe raustrennen und in den oberen grill einarbeiten ^^
DRacoolaR

Die Bilder gibts dann am Wochenende Augenzwinkern Vorher und nachher smile
Ich bin noch am überlegen,ob es nun gefüllt wird oder ein Pumalabel rein kommt.. Also vorne will ich keins haben,muss nur gucken,wie ich den Grill cleanen kann.
Roadrunner

Pumalabels

Wave
DarkDriver

Von den Felgen hätt ich auch gern mal Bilder Augenzwinkern
die Aussparung für die Pflaume, wird die noch "gefüllt" ? oder lässt du das so ?
Sieht so aus als wenn was fehlt ... großes Grinsen
DRacoolaR

So,es gibt n kleines Update.
Habe gestern mal 2 meiner Puma-Cup Felgen zum Lackierer gebracht. Bin gespannt wie er sie hinbekommt smile Vorerst 2,Resultat begutachten und die anderen 2 noch vorbeibringen großes Grinsen
und ich war wieder mal bei eBay erfolgreich großes Grinsen

wenn es mir die Tage mal besser geht,dann bau ich es mal ein smile

EDIT: 11.3.13
So,ein paar kleine Updates gibts heute,war ein bisschen fleißig smile

Ein neues Radio kommt auch noch in schwarz,dann passt das alles viel besser smile


Die gibts bei mir nur auf der Fahrerseite! Zunge raus


Hinten mal den Aufkleber und die Pflaume weggemacht


Das wars fürs erste,am Freitag werden die Felgen abgeholt,bin aufs Ergebnis gespannt Freude
cskreischa

Zitat:
Original von Power of NOS
also ich haus trotzdem wieder rein, obwohl se mich mal erwischt hatten ... weil ich habs neulich wieder auf der autobahn gesehen, wie unverantwortungsvoll halogen im puma ist


Das kannst ja machen aber ich machs nicht mehr wenn ich mal ganz durchdrehe bau ich mir vom
Ralleypuma das hella kit vorn auf die haubeLaughing out loud
Power of NOS

also ich haus trotzdem wieder rein, obwohl se mich mal erwischt hatten ... weil ich habs neulich wieder auf der autobahn gesehen, wie unverantwortungsvoll halogen im puma ist
cskreischa

Ja leider des wegen hab ich bei mir auch alles raus gehauen ich hatte es als ab- und aufblendlichtLaughing out loud
da war es richtig hell vorm auto
DRacoolaR

Ne,zum Glück nicht Zunge raus
Aber habe mich mal im Internet umgehört und es sieht nicht gut aus mit Xenon und Polizei unglücklich
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 7.025 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.148.599

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll