Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma RedDevil » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
RedDevil

Ok.... ich schau mal ob ich noch was besseres finde
Power of NOS

ja da hat der Thilo nicht unrecht. Alfa hat z.B. recht geile Muster im Programm beim 159 oder GTV
tlo-style

Hallo,

bitte nicht schon wieder im Rautenmuster absteppen... das sieht man doch bei fast jedem der sich was neu beledern lässt... vllt. mal bei italienischen Autos umschauen, die haben/hatten auch ganz coole Nahtverläufe.

Gruß Thilo
RedDevil

Kit gab's zum motor dazu wird beim Motortausch verbaut.
schüff

ist das kit beim motor dabei oder zusätzlich gekauft u musst es noch einbauen?machst du es selbst?
RedDevil

Hey ihr lieben,

Mein Kätzchen steht nun auch, seit 2 Wochen in seiner Halle und wartet auf den Umbau, damit er nächstes Jahr super dasteht. Innenraum Teile, kommen im Januar zum Sattler, alcantara und grüne karros sind geplant. Wird sehr stimmig werden, die anbauteile wie Front, Heck, Kofferraum(+Heckspoiler) und Motorhaube kommen nun auch im Januar zu meinem "Neuen" Lackierer. Der Neue Motor sammt ST155 kit und 1.4l Getriebe wird auch Einzug finden(Tim und Marc ihr seit hoffentlich dabei Augenzwinkern )
Wenn alles fertig ist kommt die Mamba zum TÜV meines Vertrauens, dort wird alles eingetragen, sowie die Hauptuntersuchung samt Abgasuntersuchung durchgeführt.

Lasst euch Überraschen und Ich freu mich auf nächstes Jahr

LG Julien
cskreischa

Naja ist zeschmackssache es ist gut gemacht aber nicht mein fall....
Roadrunner

-------------------- Offtopic Start --------------------
Bitte die - Funktion nutzen !
-------------------- Offtopic Ende --------------------



Tacho sieht sehr gut aus. Weiter so ! Thumbs up
RedDevil

nee da is das loch zu bis mein powerrohr kommt. Die entlüftung sitzt immer noch am ori luftfilter kasten

edit: So hab endlich gestern meinen Eigenbau tacho fertig gemacht sieht einfach mega aus. Alle schalter und auch der tacho sind jetzt auf blau umgebaut.

Bilder wie immer auf der Seite

http://reddevil.xobor.net/g3-Projekt-RedDecvil.html


Ein paar kommentare würden mich freuen
Sephiras

Solltest wenigstens noch den Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung an den Saugschlauch machen, sonst zieht er da Falschluft Augenzwinkern
Aber sieht auf den Bildern echt gut aus!
RedDevil

Hehe meinst den blauen ansaugschlauch xD Ja soll noch nen edelstahlpowerrohr rein. Is nur fürn anfang.

So bilder sind jetzt auch vom unterboden oben schautvmal rein

lg julien
Puma-Shark

Sehr gute Farbwahl großes Grinsen Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
RedDevil

Das is nur der blitz vom handy xD

Ich lad bilder vom unterboden mit hoch.
Autolackierer Wicht

Zitat:
Original von schüff
will dir keine angst machen und glaub auch das der gut da steht, aber sorgen um rost musste dir immer machen, vor allem wenn der auch im winter bewegt wurde.
also einfach mal von innen reinschauen, sprich verkleidungen ab usw und dann mal gucken, kostet ja nix!

genauso den unterboden kontrollieren, da rosten eigentlich alle, dachte bei mir ist auch nix, sah gut aus und hatte immer geguckt, aber dann hab ich mal bißchen am unterboden gekratzt und seiehe da, vier löcher bei den sitzen... also lieber mal gucken und frühzeitig was machen.


seh ich auch so aber wie gesagt, da ist fast keiner dabei der hier keine Probleme hat.

Macht auf den Bildern aber einen guten Eindruck. Was ist da an der Innenkante vom Kotflügel für weißes Zeug runtergelaufen ??
schüff

will dir keine angst machen und glaub auch das der gut da steht, aber sorgen um rost musste dir immer machen, vor allem wenn der auch im winter bewegt wurde.
also einfach mal von innen reinschauen, sprich verkleidungen ab usw und dann mal gucken, kostet ja nix!

genauso den unterboden kontrollieren, da rosten eigentlich alle, dachte bei mir ist auch nix, sah gut aus und hatte immer geguckt, aber dann hab ich mal bißchen am unterboden gekratzt und seiehe da, vier löcher bei den sitzen... also lieber mal gucken und frühzeitig was machen.

haste jmd der die 9*16 einträgt? würde generell alles was du machen willst, schnell machen und möglichst bald eintragen lassen, wird nämlich nicht einfacher, zumal du aus hessen kommst

und nun aber glückwunsch Augenzwinkern
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 6.110 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.147.684

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll