Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Lucky_Dani » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Lucky_Dani

Am Freitag hab ich frei und verbau endlich mal die neuen Querlenker damit beim runterfahren von kleinen Bordsteinen endlich das knacken mal weg ist (Traggelenke sind ausgeschlagen) großes Grinsen

EDIT 10.04.14:

Nächste Woche Donnerstag geht der Lackierwahnsinn am Puma los.Hoffentlich wird ihm Matt Grau stehen smile

EDIT 13.04.14:

Das lackieren wird leider verschoben weil Kumpel (der Lacker) verhindert ist traurig

EDIT 24.04.2014:

Da meine Koppelstangen ausgeschlagen waren habe ich heute direkt verstärkte von Mapco verbaut großes Grinsen
tlo-style

Zitat:
Original von Lucky_Dani
P.S.: Am Wochenende hab ich mir die hinteren Radläufe mal von innen angeschaut: Trotz fast 16 Jahren die er auf dem Buckel hat, hat er immernoch 0% Rost an den Radläufen und hatte bisher auch noch nie Rost gehabt großes Grinsen


"Lucky_Dani" halt... Augenzwinkern

Gruß Thilo
Lucky_Dani

Der Pumi hat nunmal altersbedingt auch schon einige Gebrauchsspuren und auch an der Front viele Steinschläge, und da ich ihn ja nur noch Hobbymäßig fahre bietet sich die Neulackierung ja an smile

P.S.: Am Wochenende hab ich mir die hinteren Radläufe mal von innen angeschaut: Trotz fast 16 Jahren die er auf dem Buckel hat, hat er immernoch 0% Rost an den Radläufen und hatte bisher auch noch nie Rost gehabt großes Grinsen
Nordlicht1988

Hmm, diese Farbe interessiert mich jetzt doch auch sehr. Bin mal gespannt was du daraus machst! :-)
Lucky_Dani

Ich bin eigentlich auch nie ein Fan von Matten-Lacken gewesen, aber die Mischung von Mattschwarz und Mattgrau fand ich einfach geil ^^
Big Daddy

Och nööö. An diesen matten Lacken, Folien oder was auch immer kann ich absolut null gefallen finden.
Roadrunner

Ja denke das wird gut passen. Thumbs up
Lucky_Dani

So heute gabs nun die erste Ausfahrt mit dem Pumi.Nach 5 Minuten Fahrt waren auch die Bremsen wieder komplett frei von Flugrost.

Er wurde gewaschen und gewachst und in diesem Sommer wird es eine große Veränderung geben:

Er wird umlackiert in Matt Gunmetal-Grau.

Soll vom Farbton dann in etwa so werden:



Wird bestimmt saugeil aussehen in Grau mit den Mattschwarzen Sparcofelgen und den schwarzgetönten Scheiben großes Grinsen
Big Daddy

Ja genau das is der Facelift.
Lucky_Dani

Ich tendiere eigentlich zu einem Modell von Baujahr 2006 bis 2010
mit dem 5461 ccm² V8 und 388 PS/530 Nm
Big Daddy

Nicht schlecht. Aber nimm wenigstens beim CLS lieber das Facelift. Auch wegen dem neueren V8-Motor. Ein Gedicht. großes Grinsen
Lucky_Dani

Heute war Marie für mich auf der Zulassungsstelle und hat den Pumi zugelassen.

Ab 01. April darf er also wieder on the Road unterwegs sein (kann aber leider erst am 04. April fahren da ich beruflich unterwegs bin in dieser Woche böse )


Desweiteren wird mein Mercedes E 320 CDI wohl auch bald wieder gehen müssen.Ab Januar werde ich wohl nicht mehr auf Montage gehen weil ich einen neuen Arbeitsort habe und sich der Diesel bei ca. 15.000 km im Jahr einfach nicht mehr lohnt.

Der E 320 CDI geht dann und ein Mercedes CLS 500 kommt ins Haus als Alltagsauto großes Grinsen
Nordlicht1988

Sehr gut - ich bin total gespannt! smile
Lucky_Dani

So neues Update:

Hab den Pumi gestern Saisonfertig gemacht und auch die StreetKa-Platten verbaut.Was muss passieren?Eine der 4 Schrauben auf der Fahrerseite ist abgerissen -.-

War eine undankbare Arbeit alles außeinander zu nehmen und wieder zusammenzubauen, aber hat geklappt und passt jetzt alles.

An der Hinterachse hab ich jetzt eine Einpresstiefe von 15 großes Grinsen

Nächste Woche noch polieren und ab 1. April gehts los ^^
Lucky_Dani

Genau so siehts aus Zunge raus
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 7.288 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.148.862

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll