Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma NoXx » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
NoXx

Danke danke, der neue macht jetzt schon Spaß (und er verbraucht kein Öl Jump großes Grinsen )
Leech

Richtig Norman, der 1,7 macht richtig Spaß, kein Vergleich zum 1,4 Augenzwinkern
Viel Spaß mit dem neuen Puma !
DarkDriver

Denk immer daran .... Die Leistung macht es demnächst wett Augenzwinkern
Und mach ein paar Wochen nach dem kompletten Umbau, haste einen neuen Liebling Augenzwinkern
Pumamartin

Schade drum Robert unglücklich unglücklich
Aber super das du dich ein neuer geholt hast. 1.7 er gehe ich mal vonaus Augenzwinkern

Vorteil ist das du eine zweites aufbauen kannst und (wie ich damals) das ein und ander dann dcoh anders machen.

Viel erfolg und spass mit dein neuer. cool
NoXx

Closed:

Nun ja, wie einige wissen habe ich auf dem Weg zum EFPM dieses Jahr einen Zylinderschaden erlitten (Kolbenringe defekt und Auslassventil ausgebrannt). Ich wollte dann direkt auf den 1.7er umbauen, hab es durchgerechnet und gemerkt, dass es recht viel wird. Größtes Problem, ich hab keine Bühne die ich ein WE belegen kann nebenbei. Also hab ich mich leider von ihm trennen müssen und mir einen neuen geholt.
Der wird die Tage vorgestellt und komplett auf den Ausgangszustand des alten umgebaut.
Der altewird auf Standard zurückgerüstet und als Bastler abgegeben, da die Karosserie sogut wie Rostfrei ist.

Ein trauerndes und ein lachendes Auge verabschieden sich von dem kleinen, hab viel mit ihm durchgemacht und vorallem mitgemacht, er hielt mich immer auf Trap mit kleinigkeiten.. unglücklich Augen rollen
DarkDriver

Auf jedenfall ein krasser vergleich zu vorher Zunge raus

Jetzt noch bisschen Leistung, und fertig isser großes Grinsen großes Grinsen

Thumbs up
sauber
Puma-Shark

Stimmig smile Außer die Schweller und die Felgen (das neue Modell von den Wolfdingern gefällt mir einfach nit), aber der Rest passt gut zusammen.
tlo-style

Hallo,

Sieht sehr gut aus. Nur der Kofferraum ist nicht so mein Ding.

Viele Grüße Thilo
NoXx

Update:

Endlich sind die Seitenschweller, der Front-Ansatz dran und der Heckansatz ordentlich verspachtelt sowie neu lackiert. Am Ende wurde der Auspuff noch angepasst und die Endrohre verlängert großes Grinsen



Kofferraum habe ich neu bezogen und die Farbe geändert:



Vielen dank an Norman für die Hilfe smile
DarkDriver

Ist gut geworden Augenzwinkern
Und rost haste ja auch keinen mehr großes Grinsen
Pumamartin

die 258 'er machen schon eine riesen unterschiet.
cool
NoXx

kleines Update:

Radläufe und schweller wurden entrostet, nun sollte Ruhe sein.

Hab jetzt auf 258mm Bremsen umgerüstet (danke an Chris für die Sättel und Norman für die Hilfe)


Und die Domstrebe ist nun auch drin. (auch hier danke an Norman für die Hilfe großes Grinsen )
NoXx

Ne, die USB Anschlüsse sind ja lediglich zum Laden und dann braucht man es ja nicht verstecken. Die Kabel sind mit einer Rolle versehen also ab und aufrollbar im Aschenbecher lagernd, welcher keiner mehr ist smile
Power of NOS

den USB Anschluss finde ich jetzt nicht so prall. Sowas kann man auch bissl verstecken, weil sonst baumeln einem doch immer Kabel im Innenraum rum, oder?

Die Voltanzeige ist ganz cool ^^
cskreischa

Zitat:
Original von NoXx
Ehrlich? 😄 ich fand die Stelle einfach perfekt, weil es nicht blendet und trotzdem schnellen Blick liefert smile


Genau so siehts aus und ich wollte keine runde weil ich nicht wusste wohin damit
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 63 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.152.835

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll