Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
schüff

ich schau am we mal drunter

edit:
das gehäuse vom luffi kommt bei mir nicht an den teppich, genauer gesagt ist das gehäuse unterhalb vom teppich. das rohr liegt an einer stelle ganz leicht am teppich an aber drückt nicht.
-CUL-SEC-

War bei mir beim cai-kit von der ps das selbe.
snowblind

Zitat:
Original von Power of NOS
...
(@Tim: Kannst ja mal das Spezialwerkzeug zum Öffnen der Überwurfmutter an der Servopumpe zeigen, dass dein Vater gebastelt hat großes Grinsen )


hab das hier eben erst gelesen. Hier mal ein Foto vom Spezialwerkzeug, welches uns das Leben ein bisschen erleichtert hat großes Grinsen





EDIT:
achja... ganz vergessen, seit ca. einer woche hat auch ein CAI-Kit seinen Platz in den Puma gefunden. Hört sich aufjedenfall gut an.
Mal ne frage an die, die das CAI-Kit von TH (1ste Generation) haben (Pierre Augenzwinkern ).
Kommt das Gehäuse vom Luftfilter bei euch auch an den Radhausteppich, und drückt den Radhausteppich ein wenig in Richtung Reifen? Ist aber noch genug Platz, schleifen tut bei weitem nichts.
Oder hab ich was falsch gemacht, oder ist einfach die Passgenauigkeit für die Katz?
schüff

müssen wir nicht drüber reden das ne bühne besser ist Augenzwinkern
war bisher nur keine da Zunge raus aber merk auch immer mehr das man alt wird u ohne bühne immer weniger lust hat großes Grinsen
zum glück ist mittlerweile ne bühne vorhanden, aber groß schrauben muss ich eig nicht mehr.
Power of NOS

@pierre:
Das mit den Prüfern liegt einfach daran, dass die ganz einfach keinen Bock darauf haben sich damit zu beschäftigen. Von daher sagen die entweder direkt "nein" oder nennen dir einen übertriebenen Preis, damit du es einfach nicht machen lässt.
Sind halt stark getrieben von den großen Autohäusern und müssen auch ihre Quote schaffen. Da bleibt für sowas meistens auch einfach keine Zeit.

Ich habe meine Ansaugbrücke lackiert, als der Motor draußen war.

Trotzdem ohne Bühne ist die Arbeit schon sehr lästig. Man muss halt viel im Liegen machen und das nervt einfach nur auf Dauer. Ich war sehr froh, dass Tim eine Bühne mit gut ausgestatteter Werkstatt parat hatte. Und viele Leute mit coolen Ideen, wenn mal was hing.

(@Tim: Kannst ja mal das Spezialwerkzeug zum Öffnen der Überwurfmutter an der Servopumpe zeigen, dass dein Vater gebastelt hat großes Grinsen )
snowblind

Zahnriehmen hatte noch gut Zeit bis zum nächsten Wechsel und wurde nicht getauscht. Kupplung kam neu und paar Kleinigkeiten. Dichtungen von der Ansaugbrücke z.b.
schüff

habt ihr eig gleich zahnriemen usw getauscht? so gut kommst nie wieder dranAugenzwinkern

@ marc
war deine ansaugbrücke schon immer weiß?
-CUL-SEC-

Nix geht über grube und kettenzug großes Grinsen
schüff

das ärgerlich mit den prüfern.

kenn ich marc, bei mir wars auch kettenzug u 2 t wagenheber smile
gut sind auch grube, oder frontlader Augenzwinkern
Power of NOS

Zitat:
Original von Pierre:
motortausch mit hebebühne....kann ja jeder Augenzwinkern


Stimmt ... geht auch ohne großes Grinsen Muss aber nicht Augenzwinkern



Bis des lernst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
snowblind

War vorher bei 4 anderen, die wollten entweder nicht oder wollten ein halbes Vermögen für die Eintragung.
Aber jetzt hat's ja geklappt Augenzwinkern
schüff

super sache !
was für ein tüv hat denn da blöd gemacht?der umbau ist ja nun echt kein ding, dass auto gabs schließlich so....

motortausch mit hebebühne....kann ja jeder Augenzwinkern
Leech

Saubere Sache Jungs!
Power of NOS

Ja war ne sportlich Aktion von Freitag Abend bis Dienstag Abend an zwei Pumas die Motoren zu tauschen, beide wieder komplett zusammenzusetzen und dann auch noch den ZZZZ aufzubereiten.

Aber hat echt Laune gemacht und ich war erstaunt, was ich noch alles von meinem Tausch wusste. Auch von mir noch ein Danke an Julien, der echt super unterstützt hat. Fand ich Top Beer

btw: Super Bild von mir oder? So sah das eigentlich das ganze Wochenende aus. Das war mein Thron, von dem ich meine Untergebenen nur herumkommandiert habe. Julien war eigentlich nur fürs Bier holen abgestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Und hier nochmal der Tim wie er seine Spritzwand wienert großes Grinsen

-CUL-SEC-

Gratuliere!

mein ventildeckel sah auch mal so aus. Aber das Magnesium wurde schon nach nem monat wieder matt.
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 6.917 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.148.491

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll