Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma virtual86 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtual86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abs sensor hab ich jetzz für hinten welche geholt für 25€ bei ebay

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

09.02.2013 16:50 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo.... Mein Kätzchen hab ich mittlerweile wieder mit frischem TÜV zurück großes Grinsen

Hab für den Sensor jetzt 30€ Freundschaftspreis bezahlt... Ich vertraue aufgrund einiger Geschichten nicht mehr auf Autoteile aus eBay. Augenzwinkern

Da ich die hintere Seitenverkleidung eh grade draußen habe, hab ich die Gunst der Stunde gleich mal genutzt um den hässlichen Stoff endlich zu ersetzen.

>>>>Hier gibts ein paar Bilder dazu.<<<<

Mal sehen was sich noch für Ideen ergeben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtual86: 22.02.2013 20:29.

22.02.2013 20:28 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden Erinnerungen wach... Sehr schön smile
22.02.2013 22:04 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma virtual86

Views heute: 9.959 | Views gestern: 23.166 | Views gesamt: 67.532.419

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll