Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Lucky_Dani » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucky_Dani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute gabs nun die erste Ausfahrt mit dem Pumi.Nach 5 Minuten Fahrt waren auch die Bremsen wieder komplett frei von Flugrost.

Er wurde gewaschen und gewachst und in diesem Sommer wird es eine große Veränderung geben:

Er wird umlackiert in Matt Gunmetal-Grau.

Soll vom Farbton dann in etwa so werden:



Wird bestimmt saugeil aussehen in Grau mit den Mattschwarzen Sparcofelgen und den schwarzgetönten Scheiben großes Grinsen

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 05.04.2014 13:24.

05.04.2014 13:18 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke das wird gut passen. Thumbs up
05.04.2014 18:16 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nööö. An diesen matten Lacken, Folien oder was auch immer kann ich absolut null gefallen finden.
06.04.2014 12:55  
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auch nie ein Fan von Matten-Lacken gewesen, aber die Mischung von Mattschwarz und Mattgrau fand ich einfach geil ^^

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile
06.04.2014 16:20 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, diese Farbe interessiert mich jetzt doch auch sehr. Bin mal gespannt was du daraus machst! :-)

__________________

06.04.2014 21:16 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pumi hat nunmal altersbedingt auch schon einige Gebrauchsspuren und auch an der Front viele Steinschläge, und da ich ihn ja nur noch Hobbymäßig fahre bietet sich die Neulackierung ja an smile

P.S.: Am Wochenende hab ich mir die hinteren Radläufe mal von innen angeschaut: Trotz fast 16 Jahren die er auf dem Buckel hat, hat er immernoch 0% Rost an den Radläufen und hatte bisher auch noch nie Rost gehabt großes Grinsen

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile
06.04.2014 21:37 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucky_Dani
P.S.: Am Wochenende hab ich mir die hinteren Radläufe mal von innen angeschaut: Trotz fast 16 Jahren die er auf dem Buckel hat, hat er immernoch 0% Rost an den Radläufen und hatte bisher auch noch nie Rost gehabt großes Grinsen


"Lucky_Dani" halt... Augenzwinkern

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tlo-style: 06.04.2014 22:01.

06.04.2014 22:00 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag hab ich frei und verbau endlich mal die neuen Querlenker damit beim runterfahren von kleinen Bordsteinen endlich das knacken mal weg ist (Traggelenke sind ausgeschlagen) großes Grinsen

EDIT 10.04.14:

Nächste Woche Donnerstag geht der Lackierwahnsinn am Puma los.Hoffentlich wird ihm Matt Grau stehen smile

EDIT 13.04.14:

Das lackieren wird leider verschoben weil Kumpel (der Lacker) verhindert ist traurig

EDIT 24.04.2014:

Da meine Koppelstangen ausgeschlagen waren habe ich heute direkt verstärkte von Mapco verbaut großes Grinsen

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 24.04.2014 23:49.

09.04.2014 18:00 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Lucky_Dani

Views heute: 9.725 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.079.892

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll