Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Schmiechen » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmiechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es, dass durch die haubenlifter sich die Haube verzieht? Ich finde das sieht total Super aus aber auf ne verzogene Haube hab ich natürlich keine Lust smile

Welche Lifter hast du denn da genommen?
25.11.2012 22:35 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also ich habe diese Lifter http://www.amazon.de/gp/product/B001IM5X...ils_o04_s00_i00 verbaut. Verzogen hat sich bei mir nichts anfangs stand die Haube zwar ein stück aber wirklich nur minimal hoch was sich aber mit der Zeit gelegt hat jetzt passt alles wunderbar.
Update
Endlich war das Wetter mal besser so das ich das Cai Kit einbauen konnte. Hoffe jetzt nur das sich das Wetter hält und ich mit den meisten sachen bis zum ersten Treffe fertig bin großes Grinsen

Es werde mehr Luft ^^ K&N Filter System raus und CAI Kit System rein.


Hupe musste leider wo anders hin.


Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmiechen: 01.04.2013 21:33.

26.11.2012 17:25 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Macht sich gut bemerkbar?
01.04.2013 21:41  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop also Anzug ist deutlich spührbar besser und Sound auch. Also es lohnt sich Thumbs up

Gruß Patrick
01.04.2013 21:43 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Augenzwinkern . Nettes Teil sowas smile
01.04.2013 21:44  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puma Projekt 2013!

Motorhaube, Scheinwerfer u. Heckspoiler Stoffler wurden mit Carbon Folie beklebt!
Spurplatten VA 20mm u. HA 25mm
Nebelschlussleuchte mit Schwarzer Folie beklebt.

LED Kennzeichen

Kofferraumdeckel mit Bitumen Matten gedämmt.

Batterieabdeckung Eigenbau mit Carbon Folie beklebt. Stromkabel von der Anlage mit Schwarzen Schutzschlauch bezogen. Orange passte nicht wirklich zum Blau Silber Schwarz ^^ Deckel werden noch in Schwarz geändert da das Gelb auch nicht wirklich in den Motorraum rein passt.

Kofferraum ist nun auch endlich zu 100% Fertig großes Grinsen


Gruß Patrick
14.04.2013 23:01 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber gearbeitet Thumbs up
Augenzwinkern schick

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 14.04.2013 23:07.

14.04.2013 23:07 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke geb mir mühe Augenzwinkern Jetzt ist aber auch so langsam schluss mehr soll nicht gemacht werden. Nur noch ein paar kleinigkeiten und dann wird nur noch gewaschen und gefahren großes Grinsen
14.04.2013 23:12 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Schmiechen

Views heute: 2.744 | Views gestern: 14.316 | Views gesamt: 67.101.549

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll