Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snowblind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sLydon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt gut, saubere arbeit...deine türbeleuchtung sieht echt sehr nice aus smile
22.06.2011 09:07  
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich will will auch mal meine neusten update's vorstellen smile

ich habe nun endlich mal meine Seitenschweller lackiert und montiert, dann hab ich jetzt schon etwas länger mein frontgrill gecleant und die streuscheiben der vorderen Scheinwerfer entfernt...

Hier mal ein paar bilder:



05.08.2011 14:21 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
sLydon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke mietze smile
05.08.2011 14:41  
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad ein bisschen am felgen suchen die ich mir evtl. noch dieses jahr oder dann im frühjahr 2012 kaufen will. meine frage: könnte mir jemand diese felgen in das erste bild von den beiden oben "faken" ? (nur falls ihr grad lust habt, weil ich hab keine ahnung von soetwas)

Sparco RTT 524:


dieses bild würde mir auch als "fake" reichen. falls das in so einer geraden ansicht einfacher ist? (könnte ich mir vorstellen)
wäre echt super, wenn das einer von euch machen könnte! smile



dank im vorraus,
Gruß Tim


EDIT: es sollen 17 zöller werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowblind: 08.08.2011 20:10.

08.08.2011 20:08 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal auf die schnelle gemacht. Hab sie mal als 17 Zöller gefaked.

Die Felgen sind schick smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiras: 08.08.2011 22:14.

08.08.2011 22:10  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch sehr gut - das hätte was ^^

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

09.08.2011 00:47 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch dieses schlichte 5 Speichendesign sehen die Felgen größer aus als sie sind. Das mag ich smile
09.08.2011 01:41  
Elite_Racer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Felgen!!

will auch haben unglücklich
09.08.2011 08:01  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Durch dieses schlichte 5 Speichendesign sehen die Felgen größer aus als sie sind. Das mag ich


lioegt auch daran, weil die Felgen keinen Ring haben, sondern die speichen bis an den Rand rausgehen. Solche Felgen wirken immer locker ein Zoll größer...

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

09.08.2011 11:12 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir auch großes Grinsen wie teuer is so ein spaß?

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

10.08.2011 00:09 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
ereazer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt nicht schlecht aus... finde eh das die 5speichen optik dem pume steht... deswegen sind wohl die Wolffelgen so beliebt ...
10.08.2011 00:20  
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal danke für den fake, sephiras smile jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen. gefällt mir auch ziemlich gut..

@noxx: naja, die felgen kosten so um die 190 € pro stück, also grob 800 + reifen.. da ist man schnell bei 1200.. unglücklich

naja, für dieses jahr lohnt es sich fast nicht mehr, man sagt ja immer von O bis O (Ostern bis Oktober) aber evtl. kauf ich mir sie doch noch, dann ist die vorfreude umso größer im Frühjahr 2012 Augenzwinkern (neue reifen brauch ich eh Augenzwinkern )


EDIT 12.09.2011:

heute habe ich meine neuen TH RaptorX Street Bremsscheiben und Beläge montiert. wollte und konnte sie noch nicht richtig testen da man sie ja erst einfahren soll smile
aber erste leichte Bremsungen kamen mir wesentlich besser und sicherer vor, als die total abgefahrenen Serienbeläge + Serienscheiben (da war glaube ich nicht mal mehr ein mm restbelag drauf geschockt )

morgen bekommt meine mieze dann noch einen ölwechsel + neuen filter. da bin ich heute nicht mehr dazu gekommen smile

Sind zwar ein paar sachen die man optisch nicht sieht, aber für mich ist die Sicherheit doch ein bisschen wichtiger! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowblind: 12.09.2011 20:10.

10.08.2011 00:25 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder eine richtig schöne Mieze Respect

Da hab ich noch einiges vor mir Freude
13.09.2011 11:34  
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war heute "shoppen" Augenzwinkern
meine Errungenschaften sind:

-ein paar Nebelschlussleuchten (sehen noch aus wie neu)
-ein paar Einstiegsleisten (die auf meiner Beifahrerseite sieht sehr mitgenommen, vom vorbesitzer, aus)
-dann noch ein paar original Fußmatten in Schwarz mit blauem Puma-Logo

und das war noch nicht alles, ich musst es einfach mal kurz auf einer seite montierenund ein Foto schießen! smile
mir gefällts, richtig montiert und Eingetragen werden sie erst im Frühjahr 2012.

ich kanns kaum abwarten!



OZ - Superturismo 7,5 x 16 Zoll..
24.09.2011 12:47 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sieht gut aus Augenzwinkern
Fußmatten hab ich heut auch reingemacht xD auch schwarz mit blauem Logo ^^

daher kann ich sagen, sieht gut aus, bestimmt auch bei dir großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

24.09.2011 16:49 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die fußmatten sehen gut aus. hatte die ja auch schon vorher drin Augenzwinkern jetzt hab die halt 2 mal.. die etwas abgenutzerten kommen dann im winter rein Augenzwinkern
24.09.2011 18:55 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Sway
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fake bild is schon schick..aber ich persönlich finde diese felgen nur gut wenn man eine schicke bremsanlage hat.. und der puma hat (bis auf wenige ausnahmen) eine mini bremse die nicht besonders rüberkommt....
24.09.2011 22:40  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowblind
......

EDIT 12.09.2011:

heute habe ich meine neuen TH RaptorX Street Bremsscheiben und Beläge montiert.

....


Augen rollen Augenzwinkern

Sehen schon gut aus die Felgen...

Kannst deine "alten" Nebelschlussleuchten ja schwarz lasieren und das zweite Paar immer dabei haben wenn du angehalten wirst großes Grinsen
24.09.2011 22:55 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roadrunner

Sehen schon gut aus die Felgen...

Kannst deine "alten" Nebelschlussleuchten ja schwarz lasieren und das zweite Paar immer dabei haben wenn du angehalten wirst großes Grinsen


genau das habe ich vor. hab mir gestern schon dieses lasierspray gekauft. ist das normal das das so teuer ist? ATU hat 18 € verlangt....

An alle die ihre Nebelschlussleuchten schon lasiert haben: welche birnen habt ihr dann reingemacht? sieht man das dann noch gut?


Es sind zwar jetzt komplett andere felgen wie auf dem fake-bild, aber ich konnte mich noch nie richtig zwischen wenig-speichen und viele-speichen entscheiden. Und der Preis von diesem Komplettpaket hat auch gepasst (NSL, Fußmatten, Einstiegsleisten, Felgen) - war wahrscheinlich billiger wie eine Felge von dem Fake-Bild...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowblind: 25.09.2011 09:51.

25.09.2011 09:45 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern habe ich eine NSL lasiert und heute noch die andere, hier mal 2 vergleichsfotos.. auf der Fahrerseite die lasierte NSL und auf der Beifahrerseite die normale smile





Ich war überrascht wie hell das noch leuchtet, dachte mir schon ich müsste mir andere birnen kaufen aber das leuchtet fast noch so wie serienzustand. Nur ein minimaler Unterschied..
26.09.2011 18:05 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind

Views heute: 5.028 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.089.517

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll