Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick2239
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einzige, gibt kein superlativ von einzig Augenzwinkern
hättest auch gleich die winterreifen nehmen können, hätten deinem pumi sicher gut gestanden
15.12.2011 17:43 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre lieber auf Stahlfelgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
So die Sitze sind drin , ich muste aber noch die erhöhung haben 15 euro beim Schrottplatz . Ich habe sie jetzt mal sauber gemacht mann war da ein rotz drauf großes Grinsen seht Selber http://www.bilder-space.de/bilder/7d9ab8-1324119462.jpg für ein fuffi ganz ok großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 17.12.2011 12:01.

15.12.2011 17:45  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 euro? Oha ich hab für die beiden erhöhungen plus die seitenverkleidungen die jeweils über die 2 schrauben sind an der türseite..für die 4 teile hab ichn 5er bezahlt Zunge raus ..sag mal suchst du noch die spiegeldreiecke der manuellen?..wenn ja sag wieviel du ausgeben möchtes ich schau mal nach, es gibt in essen und bottrop momentan soviele auf den schrottis Augenzwinkern

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

18.12.2011 05:14 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein kleiner Schritt ist schon gemacht in sachen Hifi

Es ist eine Neue 4 Kannal rein gekommen von Audio System , mann hat es deutlich germerkt in sachen Leistung und Klang . Aber auch in Sachen Bass ist was Passiert , da zu muß ich sagen das ich im Dezember auf eine Messe war , und da ein Wagen von Audio System gehört habe und der Bass einfach nur der Hammer , er war schön Trocken und Druck voll aber jetzt keine Krawallbude . Es muste ein neues Gehäuse her, es ist schon Fertig es sind 60 L geworden. Ja jetzt hatte ich noch das Problem wo hin mit den 2 riesen Endstufen da ist mir das hier eingefallen ein Doppelter Boden zu bauen, wo anders kann ich diese Endstufe nicht unter Bringen . Dann habe ich etwas mit meinen Hochtönern rum gespielt , sie waren bis jetzt immer im Spiegeleck was mir Klanglich aber nicht so passte . An der A Seule hörte es sich schon gleich viel besser an , jetzt muste ich mir eine Lautsprecheraufnahme bauen aber wie hmm es solte nichts großes werden mit GFK oder so und wer es glaub oder nicht aber die Dolce Gusto kabseln großes Grinsen passten genau . Es gefält vieleicht nicht jeden wie sie sitzen , aber der Klang ist Hervoragend so wie sie sitzen , und mann kann sich ja auch noch was anders einfallen lassen großes Grinsen So hier mal Bilder
wie mann sieht hat die A Seule auch ein neuen Look bekommen Alcantara so wie auch das Handschuhfach und die Airbackabdeckung Teile der Türverkleidung so wie Himmer und kleinteile werde auch noch Bezogen weiteres wird Folgen ......da es noch nicht alles Fertig ist

Norman Besser so ?? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 06.02.2012 23:15.

06.02.2012 13:38  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht Thumbs up

Aber änder mal bitte dein Text, die Link's muss man ja quasi suchen =D


>> Wenn du meinen Namen noch richtig schreibst, bin ich ein Fan von dir großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 06.02.2012 22:37.

06.02.2012 19:20 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Heute wird gemacht

- Querlenker
- Stabis
- Domlager
- Bremsen VA
- ÖL 5W40
- Unterboden Schutz
- Antriebswelle

Ich war Heute mal Unterwegs und habe Fotos gemacht mit der neuen Front großes Grinsen
und der neuen Höhe des Fahrwerk´S großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
[img][/IMG]
[img][/IMG]
[img][/IMG]



Hier nochmal wie er mal Aussahr , ich finde es ist schon einiges Passiert großes Grinsen
[img][/IMG]
Weiteres wird Bald Folgen ......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 15.04.2012 13:49.

16.02.2012 09:01  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir smile Vor allem wirkt er mal knüppelstief auf den Fotos.

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

15.04.2012 13:53 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist auch so Mega Tief , habe mich echt gewundert wie Tief das AP runter kommt und restgewinde habe ich auch noch großes Grinsen ich würde mal sagen so ca 6 -7 cm habe ich vorne Luft bis zum Ansatz .
15.04.2012 14:00  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut dein Puma. Nicht zu übertrieben, eher dezent gehalten. So gefallen mir die Puma´s einfach am besten. fröhlich Also quasi das Gegenteil von meinem ehemaligen. großes Grinsen

Und der jetzige Ansatz vorne gefällt mir auch viel besser als die Schublade vorher. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Daddy: 15.04.2012 15:45.

15.04.2012 15:39  
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht mir gefällt der Ansatz auch besser als der Lumma , nur Schade das beim Versand die Stoßstange Gerissen ist unglücklich
15.04.2012 15:58  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt find ich den puma perfekt der ansatz vorher ging garnicht.

wenn de jetzt den haubenbra noch abmachst passt das

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

15.04.2012 18:03 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt super smile
Hätt auch lieber die Stofflerlippe als die Lumma ^^

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

17.04.2012 12:42 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Louis V.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sieht klasse aus. weiter so Wave Der hat sich richtig gemacht der Puma. Vorallem die Tiefe steht ihm
17.04.2012 19:49  
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach lange lange Zeit bin ich auch wieder da Wave ich hatte etwas viel zu tun .

Es gibbt auch etwas neues , ein neuen Duplex Endtopf hier mal ein Bild die Endrohre sind mal nicht rund großes Grinsen es ist mal was anderes , aber mir Gefällt es .

Und auch im Kofferraum ist etwas Passiert , ich hatte ja immer so eine Monster Kiste im Puma , aber da von bin ich nun weg großes Grinsen , und gehe doch nun mehr auf Klang , mann wird ja Älter Laughing out loud Laughing out loud . Es ist nur noch ein 50 L Gehäuse . .

Nach meine 5 Antriebswelle , will ich es jetzt nochmal Wissen großes Grinsen großes Grinsen also bin ich ziemlich ans Limit gegangen; seht selbst ( Karrosserie arbeiten nötig ) sonst würde es nie und nimmer passen bei eine Et vorn von 15 und Hinten eine Et von 10 . Dieses Bild hier , da war er noch ein halben cm höher ca und mann sieht es ja hier schon kleine Einfahrten werden zum Problem großes Grinsen . Mal zum Zeigen wie eng es Wirklich ist seht ihr hier Es kommt nur nicht so Extrem rüber finde auf den Bildern . Und zum Schluss 2 Bilder die ich Persönlich sehr nett finde [img]

ACHSO und er hat 2 Jahre TÜV Jump Jump

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 10.10.2012 23:51.

10.10.2012 23:50  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Nice - schaut gut aus das ganze ^^ (bis auf den Haubenbra großes Grinsen großes Grinsen )

Auf dem Bild an der Schräge sieht man durch deine 17 zöller mal extrem wie winzig die Serienbremse ist ^^

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

11.10.2012 00:03 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EYY das ist schon die Große großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und nicht die ganz kleine smile
11.10.2012 00:19  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und trotzdem klein =D

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

11.10.2012 21:46 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Moerbelpeter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haste den denn so tief bekommen?
11.10.2012 22:01  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ap gewindefahrwerk ganz runter geschraubt und 17"er halt

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

11.10.2012 22:47 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert ein halben cm habe ich noch vorne , aber wo hin da mit
11.10.2012 23:36  
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239

Views heute: 25.541 | Views gestern: 20.864 | Views gesamt: 67.617.525

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll