Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma XAndyX » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XAndyX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XAndyX
unregistriert


cool XAndyX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher verändert:

-Alle (und das waren sooooo verdammt viele ehrlich sososo viele ) Baumart Assi Chrom zier Leisten, Blenden, Lufthutzen möchtegern verbreiterung usw. entfernt Wallbash Wallbash ,



-Front im Rs Look Lackiert
-Felgen Schwarz Lackiert
-Spiegel Schwarz Lackiert
-sämtliche Pedal und Schaltknauf Totenkopf Teile abgebaut
- Spiegeldreiecke, Wasserablaufgitter unter den Wischern Schwarz Lackiert
-Motorabdeckung Lackiert
-CSR Spoiler
-Innenraum teils Rot lackiert
- Ford-Pflaumen gegen Puma-Pflaumen getauscht
-Rost entfernt an Radläufen,Schwellern, und Kotflügeln
-Neue (Original) Sitze verbaut
-Audio-Ausbau begonnen

hier ein paar relativ aktuelle Bilder







So da ich seit gefühlt ca. einem Jahr hier kein Update mehr geschrieben hab denk ich wird es nochmal höchste Zeit für eine Aktuallisierung:

Neuerungen seit dem letzten Beitrag;

- Rückleuchten Umbau auf Weiß-Rot-Weiß
- Start der Umbauaktion im Innenraum
-Felgen in Wagenfarbe umrahmt (will aber über den Winter neu Folieren , da die letzte Aktion im wahrsten sinne des Wortes schief gelaufen ist ^^ )

noch in der Warteschleife :

- Neue Motorhaube kommt , Modifikation bereits geplant
..( nicht wahr akrages Zunge raus )
- V6 Bremsanlage wartet auch schon auf mich....
- Sowie KN57i Kit









Das schon mal bis hierher wie immer offen für Vorschläge Wave

-------------------- Offtopic Start --------------------
EDIT: Sorry großes Grinsen .... so jetzt mit funtkionierenden Links hoffe ich großes Grinsen
-------------------- Offtopic Ende --------------------

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XAndyX: 10.10.2012 15:16.

16.10.2011 15:54  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst keine Bilder aus anderen Foren hochladen, du musst sie woanders hosten und dann verlinken Augenzwinkern




WTF geschockt Laughing out loud

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

16.10.2011 16:08 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siggmaster
Du kannst keine Bilder aus anderen Foren hochladen, du musst sie woanders hosten und dann verlinken Augenzwinkern




WTF geschockt Laughing out loud


*ohne worte* ... sowas hätt ich garnicht erst gekauft wenn ich das gesehen hätte Laughing out loud
Ekelhaft Laughing out loud

aber umso schöner was du jetzt draus gemacht hast Augenzwinkern
ich würde deine Felgen so lackieren, das nur der Stern schwarz ist, das komplette Felgenbett in rot, und die Radmuttern in rot, kommt gut Augenzwinkern

ansonsten .. finde die aufgeklebten Lufthutzen am Kotflügel gelunfen, würd ich wieder drauf machen Laughing out loud

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

16.10.2011 18:24 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkDriver
*ohne worte* ... sowas hätt ich garnicht erst gekauft wenn ich das gesehen hätte Laughing out loud
Ekelhaft Laughing out loud
aber umso schöner was du jetzt draus gemacht hast Augenzwinkern
ich würde deine Felgen so lackieren, das nur der Stern schwarz ist, das komplette Felgenbett in rot, und die Radmuttern in rot, kommt gut Augenzwinkern
ansonsten .. finde die aufgeklebten Lufthutzen am Kotflügel gelunfen, würd ich wieder drauf machen Laughing out loud



ich sehe mich selber so ein bisschen als PETA Aktivist der einen Puma aus nicht artgerechter Haltung befreit hat, es hatte mir einfach weh getan so ein schönes Auto zu sehen was so verunstaltet wurde,,, großes Grinsen

ja mal abgesehen davon das die in die falsche Richtung, an total unglaubwürdiger Stelle aufgeklebt waren und generell sagen wir mal vorsichtig Suboptimal Aussehen , doch sehr Laugh gelungen *hust* Laughing out loud

Das mit den Felgen hört sich gut an kann jemand Photoshop bedienen ??? wäre cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XAndyX: 16.10.2011 18:42.

16.10.2011 18:41  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der der TÜV sowas zugelassen hat?
man könnte meinen du hast jetzt nen ganz anderen Puma
sieht gleich ganz anderes aus
16.10.2011 18:58 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAndyX

Das mit den Felgen hört sich gut an kann jemand Photoshop bedienen ??? wäre cool


schick mir mal nen bild mit ner großen auflösung und ich probier es mal die
bilder oben sind zu klein da verpixelt alles beim ranzoomen.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 16.10.2011 20:18.

16.10.2011 20:18 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße... was zum teufel war das denn mal?!
hast das zeug danach wenigstens verbrannt? Laughing out loud

vieeeeeeel besser wie er jetzt da steht Wave
16.10.2011 20:52  
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste fein gemacht Andy Kopf streicheln Kopf streicheln
17.10.2011 08:43  
XAndyX
unregistriert


Daumen hoch! Kampf dem Rost !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureka es ist vollbracht großes Grinsen

mein Auto ist nun von sämtlicher Cellulite befreit, auf Winterpfötchen ( Fahrradreifen wenn ihr mich fragt Crying ) aber naja was solls muss halt sein...

auf jeden fall ist mein Puma jetzt bereit für den Winter Augenzwinkern

hier mal ein Paar Bilder
Vorher:





Nachher:






soweit so gut, Bilder vom Innenraum kommen sobald der Umbau der Schalter auf Rot fertig ist sieht so leer aus im Moment Augenzwinkern

das wär es bis hierhin,

Bis die Tage
Der Andy
25.10.2011 20:56  
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Thumbs up Thumbs up Thumbs up
25.10.2011 21:53  
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus smile
wie wird das eigentlich an dem türeinstieg entfernt? wurden da auch ein neues blech eingeschweist?
25.10.2011 22:00 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chrissy: Gäh voll toll Zunge raus
@snowblind ich bekomm am samstag eine Cd mit Bildern vom Umbau, die stell ich dann rein zur Ansicht Augenzwinkern ja die haben nen neues stück eingeschweißt cool
25.10.2011 23:12  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureka... Ist ja wunderprächtig... und der kommende Winter die Belastungsprobe Nummer eins!

Viel Glück ! Wave
26.10.2011 01:07 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Liguria_89 Liguria_89 ist weiblich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1829.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 18.10.2011
Beiträge: 21
Vorname: Fanny
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuupi siehts aus Andy smile Thumbs up Aber das hab ich Dir ja schon gesagt^^
Jetzt fehlt nur noch meiner und dann kanns auch wieder ricjhtig los gehn Freude
26.10.2011 21:07 Liguria_89 ist offline E-Mail an Liguria_89 senden Beiträge von Liguria_89 suchen Nehmen Sie Liguria_89 in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick
26.10.2011 22:13 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich mit den Winterreifen nicht anfreunden irgendwie Think wann ist wieder Sommer Leute? Ich meine über den zweifellos Besseren Anzug brauchen wir uns nicht zu Streiten aber dieses gefühl auf Stelzen zu laufen geht mal garnicht Laugh






===============================================
01.12.2011

Es sind wieder 1-2 Sachen passiert :

im Innenraum sind jetzt fast alle Teile die vorher "Orange" waren in Original Ford Spanisch Rot Lackiert Bilder folgen wenn alles fertig ist.

und was viel wichtiger ist ich hab jetzt wieder Bass im Auto:



ich weiß der Kofferraum ist nicht gesaugt und der AMP ist nicht verbaut aber musste mal was schreiben bevor man mir wieder nachsagt ich sei nur ein
" stiller Mitleser" Zunge raus
weitere Bilder vom fertigen Ausbau folgen......

-------------------- Offtopic Start --------------------
mal ne Frage wer hier aus dem PTE fährt nen Silbernen Puma mit Scheinwerferblenden stand heute in Montabaur (glaube, bin mir aber nicht sicher Kennzeichen war WW-MS **4)
-------------------- Offtopic Ende --------------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XAndyX: 01.12.2011 16:42.

31.10.2011 14:31  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul nicht rum müssen wa alle durch großes Grinsen Ansonsten ist er doch ganz schick mit Winterschlappen.

lg Schmiechen
31.10.2011 16:13 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
maiskopf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diesen Kabelsalat sehen stellen sich bei mir die Nackehaare auf großes Grinsen ..
Hast du Cinch und Strom net getrennt verlegt?
01.12.2011 20:47  
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar sind die getrennt verlegt ... Stromversorgung über Fahrer und Chinch über BeifahrerseiteAugenzwinkern
... ausserdem war das nurmal grad so hingelegt um es zu testen(hatte ich aber auch geschrieben glaub ich ) Zunge raus
02.12.2011 08:39  
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Projekt Red Jack steht ;-)
Das wird noch arbeit aber bekommen wir hin

lg
10.10.2012 15:29  
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma XAndyX

Views heute: 265 | Views gestern: 3.632 | Views gesamt: 67.941.590

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll