Puma Team Europe e.V. (https://forum.puma-team.eu/index.php)
- Öffentlich (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=1)
-- Mitglieder-Autos (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=37)
--- Ford Puma Power of NOS (https://forum.puma-team.eu/thread.php?threadid=4475)


Geschrieben von Power of NOS am 24.05.2011 um 00:30:

 

@micha: an den seitenverkleidungen musste nix ab - die sind noch serie, bis auf die polster. allerdings musste die Rex Rückbank Sitzfläche ca. 5cm pro seite verkleinert werden. sowie ca. 10cm in der Höhe der Rückenlehne, da ich nicht wollte, dass die Kopfstützen an die scheibe schlagen ^^

UPDATE:

seit heute ist die Car Guard Defender voll funktionstüchtig. Endlich nicht mehr mit dem schlüssel das voll verkorkste schloss aufmachen großes Grinsen

trotzdem rate ich NIEMANDEN je eine Alarmanlage in einem Puma zu verbauen Wallbash



Geschrieben von Sharome am 24.05.2011 um 00:57:

 

Hab noch gecleante Türgriffe, also ohne Schloss smile Falls du Interesse hast. Dann kannste die verkorksten Schlösser rausschmeißen.



Geschrieben von Roadrunner am 24.05.2011 um 00:59:

 

Zitat:
Original von Power of NOS
....

trotzdem rate ich NIEMANDEN je eine Alarmanlage in einem Puma zu verbauen Wallbash


Dann bin ich ja froh das von nem Fachmann günstig eingebaut bekommen zu haben *gg

Willkommen im Club der Car Guards ^^ Wave



Geschrieben von Power of NOS am 24.05.2011 um 19:59:

 

@ heiko: danke fürs angebot, aber ich will zur sicherheit doch noch schlösser dranhaben, da ich der ganzen funk ZV sache noch nicht so wirklich traue großes Grinsen

@ roadi: ich wollts halt versuchen, und die anleitung kam mir auch eindeutig vor und im endeffekt wars vllt auch gar nicht soooo schwer, vllthab ichs mir nur schwer gemacht Augenzwinkern

aber ich muss sagen, dass der Telefonservice von Car-Guard sehr gut ist



Geschrieben von Sharome am 24.05.2011 um 20:02:

 

ich hab ne magicar drin, eigentlich hatte ich nie Probleme außer als die Batterie einmal leer war. Da durfte ein gelber Engel dann mein Auto knacken. großes Grinsen



Geschrieben von Power of NOS am 24.05.2011 um 21:10:

 

siehste - das würde ich dann doch gern vermeiden großes Grinsen



Geschrieben von Sharome am 24.05.2011 um 21:22:

 

Weichei Zunge raus



Geschrieben von Power of NOS am 24.05.2011 um 21:36:

 

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh fehler großes Grinsen

dann zeig mal her die dinger (Bilder im eingebauten zustand) Augenzwinkern



Geschrieben von Sharome am 24.05.2011 um 22:30:

 



Ein besseres hab ich gerade nicht gefunden.



Geschrieben von Power of NOS am 28.07.2011 um 01:28:

 

Nach dem mich die Cops dann doch endlich mal angehalten haben, musste ich kurzfristig zur begleichung des Mängelscheins wieder auf die serien 15 Zöller zurückrüsten. Der arme kleine unglücklich





Geschrieben von Big Daddy am 28.07.2011 um 18:43:

 

Waren deine Räder nicht eingetragen?



Geschrieben von Sephiras am 28.07.2011 um 19:07:

 

Und ist den Cops dein Eigenbau-Splitter nicht aufgefallen?



Geschrieben von Power of NOS am 28.07.2011 um 19:41:

 

auch kein wort zum splitter ^^

naja die rad/reifen kombi war auf federn eingetragen und das gewinde auf serienreifen. Bisher lief ich damit ganz gut bei den cops. Aber neulich wollte es mal einer genau wissen unglücklich

ich hab das an sich immer vor mir hergeschoben, weil ich mir immer sagte, dass ich eh neue Felgen hole. Warum also für paar monate mehr als 50,-EUR zahlen, wenns vorher auch geklappt hatte^^

aber die woche jetz werden die felgen auf das Gewinde abgenommen und fertig ^^



Geschrieben von Chrissisy am 09.09.2011 um 22:26:

 

Mit einem Wort: Sitzerlebnis großes Grinsen



Geschrieben von Power of NOS am 27.10.2011 um 20:15:

 

Der Puma ist jetzt seit 2 Wochen in der Halle und da wollte ich euch doch schonmal die zuletzt durchgeführten Veränderungen enthüllen Augenzwinkern

Also gemacht wurde bis jetzt:


Und über den Winter hab ich jetzt folgendes vor:

hier noch paar Bilder...



Puma ohne Motor ... Trotzdem noch bücketief großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




1.4er Motor (vorne) und 1.7er Motor (hinten)



Geschrieben von schüff am 29.10.2011 um 15:30:

 

ihr solltet weniger trinken beim schrauben, dann müsste der amre puma nicht 2 wochen ohne motor rum stehen smile



Geschrieben von Power of NOS am 30.10.2011 um 02:32:

 

erst ab einem bestimmten Pegel blüh ich erst richtig auf großes Grinsen

heute bei beiden Pumas den Kabelbaum entfernt und getauscht. Spaß ist was andres... ohne Bier würde ich da ausrasten ^^



Geschrieben von schüff am 30.10.2011 um 11:18:

 

würde aber schneller gehen Zunge raus
weil würde mehr ausrasten wenn ich 2 wichen kein auto hätte... Augenzwinkern



Geschrieben von Power of NOS am 01.11.2011 um 11:15:

 

hatte ja bis gestern noch das spaß/sommerauto von meinem Bruder zur Verfügung ^^

Mazda MX3, 2,5l V6, ca. 200PS, K-Sport Gewinde, K-Sport Bremse, Integra Sitze, 4 Pkt Sparco Gurte, Nardi Lenkrad, ... so schlecht gings mir die letzten Wochen nicht großes Grinsen



Geschrieben von schüff am 01.11.2011 um 18:28:

 

ok, seh ich ein Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH