Puma Team Europe e.V. (https://forum.puma-team.eu/index.php)
- Öffentlich (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=1)
-- Mitglieder-Autos (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=37)
--- Ford Puma Mr. Joe (https://forum.puma-team.eu/thread.php?threadid=1755)


Geschrieben von Mr. Joe am 13.05.2007 um 13:03:

 

Zitat:
Original von Pfeuffer
schicker puma smile
is die auch spürbar?


Erst danke smile
Also die Leistung spürt man, aber nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt und will wieder mehr Augenzwinkern aber es lohnt sich wie ich finde Freude



Geschrieben von Puma-Shark am 19.05.2007 um 17:54:

 

Sehr schicke Bilder hast du da gemacht! smile



Geschrieben von Leech am 19.05.2007 um 18:38:

 

Das Gitter war echt unschön, so sieht die Front wieder sexy aus.
GLÜCKWUNSCH smile



Geschrieben von Mr. Joe am 19.05.2007 um 19:01:

 

Zitat:
Original von Puma-Shark
Sehr schicke Bilder hast du da gemacht!

Original von Leech
Das Gitter war echt unschön, so sieht die Front wieder sexy aus.
GLÜCKWUNSCH smile


Danke Leute cool das mit dem Gitter war schon längst überfällig aber nun ist es ja erledigt Freude



Geschrieben von -CUL-SEC- am 19.05.2007 um 23:38:

 

Coole Edits Joe. Gitter sieht perfekt aus!



Geschrieben von Roter Puma am 20.05.2007 um 14:25:

 

Zitat:
Original von Leech
Das Gitter war echt unschön, so sieht die Front wieder sexy aus.
GLÜCKWUNSCH smile



Dito Thumbs up



Geschrieben von Steffi am 14.08.2007 um 21:09:

 

Schöner Pumi smile da gucken bei uns alle Leute immer wenn Joe durch unsere Stadt fährt großes Grinsen Wahrscheinlich sind die Norddeutschen nicht sowas gewöhnt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT:
Knutscher vergessen Zunge raus Pfeif
Knuddel



Geschrieben von Big Daddy am 14.08.2007 um 22:08:

 

Is ja auch kein Wunder, ein Rennwagen mit nem Rennfahrer am Steuer. (Freu mich schon wieder auf den 23.8. in Hockenheim großes Grinsen )



Geschrieben von Pure am 14.08.2007 um 22:34:

 

-------------------- Offtopic Start --------------------
Apropos Hockenheimring. Ich würd ja auch vorbeikommen an dem Tag, wenn ich darf. Augenzwinkern Hätte auch noch eine Kamerahalterung übrig die an die Seriensitze (Kopfstützen) passt. Jemand Interesse zu filmen? Dann bring ich die mit. Der Fahrer des Kamerafahrzeugs kann sie von mir aus auch behalten.
-------------------- Offtopic Ende --------------------



Geschrieben von Puma-Shark am 12.12.2007 um 17:21:

 

Hast du auch Bilder von der Querlenkerstrebe, speziell vom Einbau? Von welcher Firma ist die denn und musstest du die Löcher verlängern?



Geschrieben von Mr. Joe am 12.12.2007 um 18:29:

 

Zitat:
Original von Puma-Shark
Hast du auch Bilder von der Querlenkerstrebe, speziell vom Einbau? Von welcher Firma ist die denn und musstest du die Löcher verlängern?


Die Strebe ist von ->hier<- und da ich aus zeitmangel es nicht selber machen konnte habe ich es in einer Werkstatt machen lassen. Kann deine fragen also leider nicht beantworten unglücklich



Geschrieben von Ford Freak 2000 am 12.12.2007 um 19:09:

 

Und wie lange hat der Einbau gedauert und was hat es gekostet?



Geschrieben von Mr. Joe am 12.12.2007 um 19:19:

 

Zitat:
Original von Ford Freak 2000
Und wie lange hat der Einbau gedauert und was hat es gekostet?


Da es ein Guter Freund von mir war, der das gemacht hat, war es gratis für mich großes Grinsen aber wenn ich ihn wiedersehe frag ich ihn mal wie lang er gebraucht hat Augenzwinkern

Ihr könnt auch tlo-style fragen , er hat seinen selber verbaut Augenzwinkern



Geschrieben von Ford Freak 2000 am 12.12.2007 um 19:23:

 

Mir gehts eigentlich nur um die Zeit, wenn es keine Stunde dauert mach ich es selber...wenn länger dauert lass ich sie von unserem Ford Autohaus einbauen kostet mich dann auch nur den Steuerfreien Anteil!



Geschrieben von Big Daddy am 12.12.2007 um 19:33:

 

Na dann bin ich mal auf deine ersten Testfahrten auf´m Ring gespannt. Hoffe mal, dass es trocken bleibt, dass du es voll austesten kannst.



Geschrieben von Mr. Joe am 24.12.2007 um 11:20:

 

Also der Einbau der Strebe ist relativ leicht. Man braucht nur eine Hebebühne. Dan die zwei Schrauben an den Querlenkern lösen, Strebe dran und wieder anschrauben, fertig.
Leider klappert sie ein bissel wie bei tlo unglücklich aber das löse ich wenn es wieder wärmer geworden ist Augenzwinkern
Habe auch mal ein Bild ( im ersten Beitrag) von meiner neuen Radioblende reingestellt, die jetzt als LED Steuereinheit umgebaut wurde. Das ist ein Lauflicht wie bei Knight Rider aber ich kann noch ein paar andere Lichtprogramme einstellen.
Habe gestern die Steuereinheit eingebaut, die aussen LED´s kommen wahrscheinlich anfang Januar rein Augenzwinkern



Geschrieben von Big Daddy am 24.12.2007 um 13:19:

 

Da bin ich echt mal gespannt, nach deiner ersten Testfahrt am Ring, was die Querlenkerstrebe so hergibt. großes Grinsen
Die LED´s sehen schonmal gut aus.



Geschrieben von Ford Freak 2000 am 24.12.2007 um 13:50:

 

Zitat:
Original von Mr. Joe
Leider klappert sie ein bissel wie bei tlo unglücklich aber das löse ich wenn es wieder wärmer geworden ist Augenzwinkern


Dann Schweiß sie doch fest...ich habe Festgestellt das ich sie in der Orginal Form nicht verbauen kann, die Bodenfreiheit beträgt an der Strebe 4cm....das ist quasi unfahrbar!



Geschrieben von Mr. Joe am 24.12.2007 um 14:16:

 

Zitat:
Original von Big Daddy
Da bin ich echt mal gespannt, nach deiner ersten Testfahrt am Ring, was die Querlenkerstrebe so hergibt. großes Grinsen
Die LED´s sehen schonmal gut aus.


Also auf der Strasse merkt man sie auch schon gewaltig, jetzt kann ich es kaum noch erwarten wieder auf die Strecke zu kommen Augenzwinkern
Das Bild von den LED´s sollte eigentlich ein .gif sein (ein bild was sich bewegt) ich stell aber ein Video rein wenn es fertig ist Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ford Freak 2000
Dann Schweiß sie doch fest


nunja es klappert nicht an den verschraubungen sonder die Strebe an der ölwanne unglücklich muss mir da mal gedanken machen Augenzwinkern

Ansonsten kann ich vom Fahrgefühl her, jedem die Strebe empfehlen fröhlich



Geschrieben von Ford Freak 2000 am 24.12.2007 um 14:45:

 

Zitat:
durch Fertigungstoleranzen kann die Strebe am Getriebe anschlagen, deswegen die Löcher vorher vergrößern bzw Längslöcher drauß machen...., damit das ganze Ding weiter nach Unten kommt....



Es geht tierisch auf die Eier wenn während der Fahr das Getriebe auf die Strebe schlägt.

Außerdem würde ich die Strebe am Hilfsrahmen einmal pro Seite festheften, da sie sonst nach Oben wandern kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH