Puma Team Europe e.V. (https://forum.puma-team.eu/index.php)
- Öffentlich (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=1)
-- Mitglieder-Autos (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=37)
--- Ford Puma Mansen (https://forum.puma-team.eu/thread.php?threadid=7250)


Geschrieben von Mansen am 05.02.2011 um 16:00:

cool Mansen

So hier mal meine Mietze:

da ich im mom noch auf einige teile warten muss (DHL und sonstige Konkurenz-Unternehmen :grumblesmile hier mom mit stahlfelgen wegen "Winter" Augenzwinkern






Anregungen sind immer erwünscht Augenzwinkern



Geschrieben von Mr. Joe am 08.05.2011 um 00:07:

 

Was für Felgen sollen es den im Sommer werden, bzw. auf was für Teile wartesde noch?



Geschrieben von Mansen am 08.05.2011 um 08:18:

 

Ich bin am überlegen die TDCI Focus Felgen zu holen. musste jetzt erstmal neue Reifen haben für TüV (seid Januar überfällig :grumblesmile morgen zum Tüv und dann kanns los gehen hehe



Geschrieben von Mansen am 10.01.2012 um 22:40:

 

SOOOOO Leute.... Seit heute ist es offiziell... meine mietz hat einen wirtschaftlichen Totalschaden......

Samstag Abend um 22:04 Uhr auf dem weg zum Bootshaus in Köln stehen wir mit meinem Puma unterm Stadthaus in Köln an der roten Ampel und der Typ vor mir in seinem A2 meinte mal eben den Rückwärtsgang einzulegen und vollgas zu geben! Ergebnis Puma frontschaden alles verzogen, A2 kein Kratzer.....
Heute beim Gutachter Zitat meiner Frau: der Typ von der Dekra hat doch gesoffen! xD er habe keinen zusammen Hang der kratzer an Stoßstange und Motorhaube gesehen xD hallo? Wasn da los. Er hat anfangs ja auch nicht gesehen das die Scheinwerfer kaputt sind... War zwar offensichtlich aber okay... Toller Gutachter
Aktueller Zwischenstand des Gutachtens:
Wiederbeschaffungswert = 2750€
Restwert = 210€
Reperaturkosten = ~3800€





Geschrieben von DarkDriver am 10.01.2012 um 22:55:

 

mmh ...
schade das du das nicht selber machen kannst ...
sieht ja garnicht sooo heftig aus, aber das die reparatur so teuer wird ist klar, ne menge zeit geht bei drauf ..
also reparierste nicht mehr?
was nu? ... mal ganz dumm gefragt?
Neuer Puma? aufbauen?

ärgerlich sowas ><



Geschrieben von Elite_Racer am 10.01.2012 um 23:08:

 

das ist ja mal krass...

mein beileid !! unglücklich



Geschrieben von Mansen am 10.01.2012 um 23:11:

 

Ja also mein jetztiger plan sieht so aus das ich meine blaue mietz wohl schlachten werde (als ersatzteillager Augenzwinkern ) und mir nen nen anderen Puma holen werde! hehe einmal Puma IMMER PUMA Augenzwinkern hab da auch schon was schönes gefunden aber abwarten



Geschrieben von DarkDriver am 10.01.2012 um 23:44:

 

Dann mal viel erfolg Augenzwinkern



Geschrieben von Schmiechen am 10.01.2012 um 23:54:

 

Ach man das ist wirklich ärgerlich aber zum Glück seit ihr da Heil bei weg gekommen. Aber was mich ja jetzt echt mal Interessiert ist was hat der Fahrer vom A2 dazu gesagt wie kam der auf die Idee Rückwärts zu fahren ??? Und viel Glück und Erfolg bei den weiteren Schritten.

lg Schmiechen



Geschrieben von DarkDriver am 11.01.2012 um 12:51:

 

Ich weiß nicht wie die gänge angeordnet sind, bei bmw gabs da so ein schönes Modell, wenn man zu hecktisch in den 1. geschaltet hat, ist der direkt in den rückeärtsgang gesprungen, wenn man dann schnell anfahren will und das nicht merkt, krachts halt ^^



Geschrieben von Roadrunner am 11.01.2012 um 17:56:

 

pass auf das der nicht auf einmal noch sagt du bist dem drauf gefahren !! oder hat er es zugegeben oder hast du genug zeugen ?

gute richtige einstellung von dir.... immer wieder puma... Respect



Geschrieben von Mo88 am 11.01.2012 um 19:09:

 

echt schade aber gut das ein neuer puma her soll großes Grinsen



Geschrieben von Mansen am 11.01.2012 um 22:19:

 

als ER an der ROTEN Ampel stand und ICH schon 10m abstand gehalten habe (warum auch immer aber okay) sagte sein NAVI er soll doch bitte nicht gerade aus SONDERN RECHTS abbiegen hat er den rückwärtsgang eingelegt um die Spur wechseln zu können und habe mich nicht sehen können weil mein auto zu tief wäre xD obwohl ich mein fahrwerk noch nicht drin hatte........ IDIOT!!!!!

Ja er hat es bei der Polizei vor Ort zugegeben und hat den vorfall auch direkt so wie es
war bei der versicherung gemeldet! zur Not hätte ich noch 2 Zeugen im Auto gehabt (und er keinen Zunge raus )



Geschrieben von Roadrunner am 12.01.2012 um 17:59:

 

Dann Viel Erfolg das du eine reinbungslose Abwicklung hast!



Geschrieben von Coma am 12.01.2012 um 21:20:

 

Zitat:
Original von Mansen
weil mein auto zu tief wäre


das nen witz oder?



Geschrieben von Mansen am 12.01.2012 um 22:51:

 

das war die aussage von dem Typ, aber beste kommt jetzt erst: nach dem der typ das gesagt hat meinte der bulle: ja stimmt der ist wirklich sehr tief xD xD ich musste auch lachen xD



Geschrieben von Schmiechen am 12.01.2012 um 23:05:

 

Komm sei doch ehrlich hast die Original Feder halbiert Aufs Maul



Geschrieben von akrages am 16.01.2012 um 20:47:

 

na der puma sieht doch schon mal recht lecker ausAugenzwinkern
Was haste alles geplant?

lg



Geschrieben von Mansen am 16.01.2012 um 21:50:

 

an dem nix mehr xD zumindest vorerst Augenzwinkern

werde mir morgen nen neuen puma holen und dann kanns los gehen xD



Geschrieben von Chrissisy am 16.01.2012 um 21:53:

 

Was wird es denn für einer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH