Die letzten 15 Beiträge |
NoXx |
Danke danke, der neue macht jetzt schon Spaß (und er verbraucht kein Öl
) |
Leech |
Richtig Norman, der 1,7 macht richtig Spaß, kein Vergleich zum 1,4
Viel Spaß mit dem neuen
! |
DarkDriver |
Denk immer daran .... Die Leistung macht es demnächst wett
Und mach ein paar Wochen nach dem kompletten Umbau, haste einen neuen Liebling
|
Pumamartin |
Schade drum Robert
Aber super das du dich ein neuer geholt hast. 1.7 er gehe ich mal vonaus
Vorteil ist das du eine zweites aufbauen kannst und (wie ich damals) das ein und ander dann dcoh anders machen.
Viel erfolg und spass mit dein neuer.
|
NoXx |
Closed:
Nun ja, wie einige wissen habe ich auf dem Weg zum EFPM dieses Jahr einen Zylinderschaden erlitten (Kolbenringe defekt und Auslassventil ausgebrannt). Ich wollte dann direkt auf den 1.7er umbauen, hab es durchgerechnet und gemerkt, dass es recht viel wird. Größtes Problem, ich hab keine Bühne die ich ein WE belegen kann nebenbei. Also hab ich mich leider von ihm trennen müssen und mir einen neuen geholt.
Der wird die Tage vorgestellt und komplett auf den Ausgangszustand des alten umgebaut.
Der altewird auf Standard zurückgerüstet und als Bastler abgegeben, da die Karosserie sogut wie Rostfrei ist.
Ein trauerndes und ein lachendes Auge verabschieden sich von dem kleinen, hab viel mit ihm durchgemacht und vorallem mitgemacht, er hielt mich immer auf Trap mit kleinigkeiten..
|
DarkDriver |
Auf jedenfall ein krasser vergleich zu vorher
Jetzt noch bisschen Leistung, und fertig isser
sauber |
Puma-Shark |
Stimmig
Außer die Schweller und die Felgen (das neue Modell von den Wolfdingern gefällt mir einfach nit), aber der Rest passt gut zusammen. |
tlo-style |
Hallo,
Sieht sehr gut aus. Nur der Kofferraum ist nicht so mein Ding.
Viele Grüße Thilo |
NoXx |
Update:
Endlich sind die Seitenschweller, der Front-Ansatz dran und der Heckansatz ordentlich verspachtelt sowie neu lackiert. Am Ende wurde der Auspuff noch angepasst und die Endrohre verlängert
Kofferraum habe ich neu bezogen und die Farbe geändert:
Vielen dank an Norman für die Hilfe
|
DarkDriver |
Ist gut geworden
Und rost haste ja auch keinen mehr
|
Pumamartin |
die 258 'er machen schon eine riesen unterschiet.
|
NoXx |
kleines Update:
Radläufe und schweller wurden entrostet, nun sollte Ruhe sein.
Hab jetzt auf 258mm Bremsen umgerüstet (danke an Chris für die Sättel und Norman für die Hilfe)
Und die Domstrebe ist nun auch drin. (auch hier danke an Norman für die Hilfe
)
|
NoXx |
Ne, die USB Anschlüsse sind ja lediglich zum Laden und dann braucht man es ja nicht verstecken. Die Kabel sind mit einer Rolle versehen also ab und aufrollbar im Aschenbecher lagernd, welcher keiner mehr ist
|
Power of NOS |
den USB Anschluss finde ich jetzt nicht so prall. Sowas kann man auch bissl verstecken, weil sonst baumeln einem doch immer Kabel im Innenraum rum, oder?
Die Voltanzeige ist ganz cool ^^ |
cskreischa |
Zitat: |
Original von NoXx
Ehrlich? 😄 ich fand die Stelle einfach perfekt, weil es nicht blendet und trotzdem schnellen Blick liefert
|
Genau so siehts aus und ich wollte keine runde weil ich nicht wusste wohin damit |
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen. |