Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Herby

hatte Glück habe bei ebay einen Originalen Neuen Scheinwerfer
mit gebrochenen Haltern für 60EUR ergattert.

jetzt sind meine Augen eben Zweifarbig.
aber irgendwann findet sich noch ein neuer rechter Scheinwerfer.
hoffe ich doch. den Leider gibt es in keinem Shop mehr neue.

die Reifen habe ich auch wieder vorne mit hinten getauscht.
war grauenvoll so zu fahren mit der angst ständig unkontrolliert ins übersteuern zu kommen.
DarkDriver

Ich finde die Hankook schon so lala bei Regen .. will garnicht wissen wie die infinity sich verhalten großes Grinsen

Aber Top das es noch "gut" ausgegangen ist.
Pumamartin

Zum glück nichts schlimmes passiert Patrick und de Tankdekkel ist auch noch zu also.... großes Grinsen
Herby

mal wieder ein kleines update.

leider hat mich gestern der Arsch am Puma überholt.
nun hat er leicht die Leitplanke geknutscht.
siehe Bild
war ich zum Glück nicht schnell war so ca. 50Km/h nur aber die Leitplanke war irgendwie zu nah um rechtzeitig zum stehen zu kommen.
was positives, der Leitplanke ist nichts passiert und mir auch nicht.

merke, wenn man sich Billig reifen mal gekauft hat (infinity reifen)
die halten zwar bei Trockenheit astrein, aber sobald es Nass ist, glitschig wie sau.
war bisher eigentlich nie so ein Problem solang ich die vorne drauf hatte, hab sie aber nun mal nach hinten gemacht, um sie gleichmäßig abzufahren.
und tata die Hankook waren hinten deutlich besser.
Max

Viel Liebe und Zeit is da wohl nötig.
Aber das schaffst du scho wieder Thumbs up

Wäre aber sehr cool dich auch ohne Puma zu sehen!!!
Herby

Die wichts können ja ne lackierkabiene mitbringen und den Puma dann vor Ort lackieren
Pumamartin

Ob du das noch schaffst in die paar tagen....
Drück dir die daumen.

Und das Schlimmste ist...... dein Tankdeckel ist offen Zunge raus
Autolackierer Wicht

Der braucht wohl etwas Zuwendung. Aber ich glaub das bekommst du wieder hin. Wo ein Wille......

Viel Spass !!
Herby

so dem Puma geht es irgendwie gar nicht so gut.
hatte eigentlich vor den Puma mit nach Holland zu bringen
aber das wird vermutlich nicht klappen
siehe Bilder
M. Schweiger

Glückwünsch Beer
Puma Günther

Herzlichen Glückwunsch nach Wäschabeira zur Tochter
Gruß Puma Günther
NoXx

Glückwunsch smile Wave
Pumamartin

Gratuliere papa Patrick cool

Super das es deine Mädels gut geht Thumbs up
Herby

ja meinen mädels gehts allen gut. sind gesund und munter
Max

Das freut mich,Glückwunsch.
Hoff is gesund die Kleine.
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 6.563 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.148.137

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll