Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239 » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
schüff

ich sagte ähnlich smile ne der hatte im winter schwarze mit rotem rand Augenzwinkern
Patrick2239

Ich bin ja auch jahre mit den lumma Ansatz rum gefahren , aber es hat mir nie gefallen . Ich bin ja auch ehrlich das ich mir das mit der Haube abgeschaut habe , aber auch nur weil ich es richtig schön finde . Aber warum sind die Felgen fast gleich ? Er hatte doch ein schwarzen stern und ein Poliertes bett , so kenne ich ihn nur .
schüff

ist ja auch ok, geht auch nicht um die schwarz silber kombi, nur hast du die gleichen teile schwarz, den gleichen spoiler und schweller und auch die gleiche form auf der haube... felgen sind auch ähnlich. im prinzip alles bis auf den heckansatz^^

aber sollt kein angriff sein. hast dir wenigstens einen schönen als "vorbild" genommen Augenzwinkern
Patrick2239

Ich meine ihr habt schon recht das er Itoo schon sehr nah kommt , ich fand die Optik schon immer genial seid ich Puma fahre , auch wenn viel geredet wird nach macher usw es ist mir eigentlich egal schwarz passt halt zu Silber
schüff

@ roadrunner
sagt keiner das es dir jetzt nicht mehr gefallen soll.ich finds ja auch gut, da ich den von itoo ziemlich geil fand, trotzdem find ichs komisch wenn der fast gleich ist^^
snowblind

Ein Glück lässt du jetzt den BRA weg, der würde jetzt auch noch beschissener aussehn..
also ich rede hier nur von dem BRA der nicht montiert ist.


so gefällts mir auch sehr gut, auch wenns so ähnlich wie der von itoo aussieht, aber egal - mir gefällts so! Top!
Max

Gefält mir sehr sehr gut dein Puma.Würd ich gern mal Live sehen.
Roadrunner

Zitat:
Original von schüff
sieht gut aus, allerdings doch sehr sehr nah angelehnt am puma von itoo Augenzwinkern


Das stimmt.. Allerdings gefiel mir sein Konzept sehr gut... Warum sollte mir dann dieses nicht mehr gefallen verwirrt

Also auch ein "Gefällt mir" von mir großes Grinsen
schüff

sieht gut aus, allerdings doch sehr sehr nah angelehnt am puma von itoo Augenzwinkern
Autolackierer Wicht

Gefällt mir sehr gut !!!
Patrick2239

Nach Lange Zeit melde ich mich auch mal , das Auto ist fast Fertig großes Grinsen . Weiteres wird Bald Folgen ..........
DarkDriver

Na dann haste jetzt ja erstmal "ruhe" ... was den Motor angeht Laughing out loud
Patrick2239

Hehe hier ist mal das Fertige Gehäuse Und ein kleiner vorgeschmack von den Felgen es ist noch nicht fertig ]




So nach einigen Tag ist noch etwas Passiert ich glaube es passt ganz gut zu mein Schwarz Silber Konzept . Auch in sachen Car Hifi bin ich weiter , hier mal eine neue Baterie die das ganze auch verkraftet großes Grinsen es war schon eine Kunst die da rein zu Bauen großes Grinsen Da zu habe ich noch 50 mm Kabel Verlegt was ich nicht so einfach war bei den Querschnitt . Hier sieht mann mal das kleine Kraftwerk es ist eine X Ion 280.2 und eine F 560 im Einsatz und hier Spielt die Musik großes Grinsen ] es sind 120 l Geworden , und ich als Car Hifi Freak finde das schon Krass was da raus kommt , die Windschutzscheibe bekomme ich Bewegt Zunge raus naja zu den ganzen undwichtigen Zeug großes Grinsen großes Grinsen ist auch was wichtiges neu gekommen so wie : Zahnriemen - Wapu - Keilriemen - Querlenker - Stabis - Bremsschläuche - Hinterachslager - Domlager -Benzinfilter - Öl - Bremse Hinten - Bremse vorne .
Schmiechen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Sag bescheid wenn man mal Probe hören kann Augenzwinkern Vorher muss ich mir dann noch Gehörschutzstöpsel besorgen^^
-------------------- Offtopic Ende --------------------
Patrick2239

Patrick ist alles Fertig aber das Auto ist noch nicht zurück aus der Werkstadt , das ist die letzte die ich gabaut habe großes Grinsen und die hat es in sich
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 5.303 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.146.877

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll